PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » Wie bekomme ich die Kacheloberfläche weg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme ich die Kacheloberfläche weg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rita2008
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Berlin

Wie bekomme ich die Kacheloberfläche weg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute erscheint mein Windows 10 mit der Kacheloberfläche, wie sie bei Windows 8 üblich war. (siehe Anhang) Wenn ich zum Desktop wechseln will, ist der total leer, obwohl im entsprechenden Ordner alle Symbole vorhanden sind.
Ich verwende das Programm Classic Startmenü, weil ich mich noch nicht an das neue Startmenü gewöhnen will. Kann es eventuell daran liegen?
22.03.2016 17:54 rita2008 ist offline E-Mail an rita2008 senden Beiträge von rita2008 suchen Nehmen Sie rita2008 in Ihre Freundesliste auf
Overmass Overmass ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde die Bilder noch größer machen, auf meinem 30 Zöller kann man die kaum erkennen

ironie
22.03.2016 18:05 Overmass ist offline E-Mail an Overmass senden Beiträge von Overmass suchen Nehmen Sie Overmass in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Overmass:
Ich hab sie verkleinert.

@rita2008
Zitat:
Kann es eventuell daran liegen?

Mit Sicherheit. Ich kenne das Tool nicht, aber in den Einstellungen hast Du sicher etwas verstellt. Mach das alles rückgängig oder sieh nach, ob es eine Undo-Funktion gibt oder Wiederherstellung oder ähnlich.
22.03.2016 20:51 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
rita2008
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von rita2008
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten (und das Verkleinern der Bilder).

Inzwischen habe ich den Fehler selbst gefunden: Ich hatte in Info-Center versehentlich auf Tablet-Modus geklickt. Jetzt sieht alles wieder gut aus.
23.03.2016 17:36 rita2008 ist offline E-Mail an rita2008 senden Beiträge von rita2008 suchen Nehmen Sie rita2008 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na prima,

so einfach kann das sein.

Dann legen wir das Thema ins Archiv.

-closed-

JT452
23.03.2016 19:11 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » Wie bekomme ich die Kacheloberfläche weg?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de