PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » DVD Brenner, gibt es keine hochwertigen Geräte mehr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD Brenner, gibt es keine hochwertigen Geräte mehr ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lizzapete lizzapete ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.03.2015
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von lizzapete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

wie gesagt, ich kann mich bisher nicht beklagen

hoffentlich hält die Kiste auch ein paar Jahre durch
26.02.2016 14:35 lizzapete ist offline Beiträge von lizzapete suchen Nehmen Sie lizzapete in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun sei mal erst mal froh das du was passendes gefunden hast und wie lange der Brenner dann hält, daran kannst du selbst sehr viel tun, in dem du das Gerät regelmäßig benutzt und nicht monatelang gar nicht, dann brauchst du grantiert bald den Nächsten

__________________
bis bald

Dengel
27.02.2016 00:26 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
lizzapete lizzapete ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.03.2015
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von lizzapete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowieso, dafür hab ich ihn ja gekauft Augenzwinkern
28.02.2016 14:39 lizzapete ist offline Beiträge von lizzapete suchen Nehmen Sie lizzapete in Ihre Freundesliste auf
simon-s simon-s ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 392
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut aktueller Meldungen ziehen Toshiba und Samsung endgültig den Stecker und bauen keine optischen Laufwerke mehr, was vor allem die TSST Laufwerke betrifft, die ja in vielen OEM Fertigrechnern aber auch Notebooks verwendet werden
24.05.2016 13:59 simon-s ist offline Beiträge von simon-s suchen Nehmen Sie simon-s in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war leider zu erwarten und macht die Sache nicht leichter

Laufwerke auf Vorrat kaufen ist ja auch keine Lösung

__________________
bis bald

Dengel
25.05.2016 13:22 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
Rapoldi Rapoldi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 423

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Laufwerke auf Vorrat kaufen ist ja auch keine Lösung


ne ganz bestimmt nicht, dann verkleben nur die Sensoren und du kannst sie nach Auspacken direkt wegschmeißen

__________________
wer übersetzte die Bibel ins Deutsche ? ->Lothar Matthäus
26.05.2016 16:07 Rapoldi ist offline Beiträge von Rapoldi suchen Nehmen Sie Rapoldi in Ihre Freundesliste auf
marmaross marmaross ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 14.05.2016
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh ich nicht

gucken die Leutz ihre Filme am Rechner alle übers Streaming ? das ist doch so was von qualitätsschwankend, da ziehe ich die DVD oder Blu-Ray eindeutig vor, da werd ich auch net mit Werbung und Anmeldungswahnsinn bombadiert

__________________
Wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen
27.05.2016 15:45 marmaross ist offline Beiträge von marmaross suchen Nehmen Sie marmaross in Ihre Freundesliste auf
Rapoldi Rapoldi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 423

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Reden und nur weil es viele tun, muß es noch lange nicht gut sein

für mich wäre Streaming auch keine Lösung

__________________
wer übersetzte die Bibel ins Deutsche ? ->Lothar Matthäus
28.05.2016 13:55 Rapoldi ist offline Beiträge von Rapoldi suchen Nehmen Sie Rapoldi in Ihre Freundesliste auf
thunderstrack thunderstrack ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das ist doch so was von qualitätsschwankend, da ziehe ich die DVD oder Blu-Ray eindeutig vor, da werd ich auch net mit Werbung und Anmeldungswahnsinn bombadiert


die vorhandene Internetverbindung spielt dabei eine viel zu große Rolle, wackelt die Leitung ständig kann man Streaming komplett vergessen
02.10.2016 15:59 thunderstrack ist offline Beiträge von thunderstrack suchen Nehmen Sie thunderstrack in Ihre Freundesliste auf
Rapoldi Rapoldi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 423

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, das käme erschwerend hinzu

__________________
wer übersetzte die Bibel ins Deutsche ? ->Lothar Matthäus
03.10.2016 12:49 Rapoldi ist offline Beiträge von Rapoldi suchen Nehmen Sie Rapoldi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » DVD Brenner, gibt es keine hochwertigen Geräte mehr ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de