PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » win2k fehler pur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen win2k fehler pur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist Spyware und die bekommst du doch mit Adaware weg.
Deswegen soll man das Programm ja auch einmal am Tag laufen lassen, weil immer mehr Webseiten mit diesem Zeugs arbeiten.

Sir Tobi

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
28.06.2003 00:29 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
sk9
neu im Forum


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von sk9
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre ja nicht das Problem.

Nur wenn ich den mbr neu machen. Und neues Windoof raufmache, dann is das gleich mit drauf.
Und ich war nochnichtmal im inet.


MfG
28.06.2003 00:51 sk9 ist offline E-Mail an sk9 senden Beiträge von sk9 suchen Nehmen Sie sk9 in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du machst den mbr neu ? wie denn ? Beschreib mal...

und wenn du dann formatierst und anschließend Windows neu installierst, sind die Spywares wieder drauf ?

Sorry, aber ich das glaube ich nie und nimmer, irgendwas mußt du völlig falsch machen.

Sir Tobi

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
28.06.2003 00:55 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
sk9
neu im Forum


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von sk9
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nehm vom ibm den DFT und mache damit den Bootrecord neu.
Dann Partioniere ich.
Dann formatiere ich.

Dann lass ich als 1. ad-aware installieren. und scane los.
Und dann kommen gleich die 3. Sachen.


MfG



update


Kennt sich wer mit pc-chillin aus ? Weil bei mir will er es nicht installieren.
Er installiert es und dann macht er gleich alles wieder rückgängig.


MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sk9: 28.06.2003 02:29.

28.06.2003 00:58 sk9 ist offline E-Mail an sk9 senden Beiträge von sk9 suchen Nehmen Sie sk9 in Ihre Freundesliste auf
sk9
neu im Forum


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von sk9
H Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Problem ist nun weg.

Das hätte ich niemals gedacht.

Ich habe es mit Norten Antivirus 2oo3 weggebekommen.

Alle meine Probleme sind nicht mehr da.


Ich danke euch für eure Hilfe.


MfG
28.06.2003 13:31 sk9 ist offline E-Mail an sk9 senden Beiträge von sk9 suchen Nehmen Sie sk9 in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaum nachvollziehbar,

aber wenn du meinst,
dann schließen wir diesen Thread und legen den Fall zu den Akten.

Wallace :)
29.06.2003 01:20 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » win2k fehler pur


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de