PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Raijintek Triton Garantie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raijintek Triton Garantie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TodesBrote
neu im Forum


Dabei seit: 24.10.2015
Beiträge: 2

Raijintek Triton Garantie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , ich werde mir bald wahrscheinlich die Triton holen , aber ich muss vorher unbedingt wissen ob Raijintek im Falle eines "Lecks" entstandene Schäden über nimmt ... Bzw die Hardware ersetzt ... Das liegt daran das ich mir erst ein neues mainboard und eine neue Grafikkarte geholt habe .
Und was ist mit der Garantie wenn ich von Newegg die vor gefärbte Triton hole?
juhu
Vielen Dank schonmal

ps: ist echt dringend! Bin bis zum 28. in Amerika ... das ist viel günstiger hier ...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von TodesBrote: 25.10.2015 00:16.

24.10.2015 16:54 TodesBrote ist offline E-Mail an TodesBrote senden Beiträge von TodesBrote suchen Nehmen Sie TodesBrote in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse... Solange du nix an der Triton änderst, und die vorgefärbt ist... werden wir die volle Garantie übernehmen... insofern wie gesagt du diese nicht erweiterst, etc...

Beim Einbau drauf achten alles nur handfest anzuziehen.... und vorher ein bis zwei Tage auf dem Tisch laufen lassen um zu sehen ob alles dicht ist, denn DHL, FEDEX, etc... die gehen nicht gerade sorgfältig mit den Paketen um....

Gruss Tony
26.10.2015 09:04 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
TodesBrote
neu im Forum


Dabei seit: 24.10.2015
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von TodesBrote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Danke !
26.10.2015 15:42 TodesBrote ist offline E-Mail an TodesBrote senden Beiträge von TodesBrote suchen Nehmen Sie TodesBrote in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne.... bei weiteren Fragen einfach melden!
26.10.2015 15:43 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Raijintek Triton Garantie


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de