PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » Windows 10 Insider, wie lange noch gültig ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 10 Insider, wie lange noch gültig ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hump Hump ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.09.2014
Beiträge: 100
Herkunft: Krefeld

Windows 10 Insider, wie lange noch gültig ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
kann ich irgendwo sehen wie lange ich noch am Insider Programm dabei bin bzw. wie lange das auf meinem Rechner noch aktiv ist ?
05.09.2015 14:57 Hump ist offline Beiträge von Hump suchen Nehmen Sie Hump in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnapp dir mal über Windows Taste + X die Eingabeaufforderung mit Adminrechten und tippe dort slmgr /dlv ein, bestätigen mit enter und schon kannst du sehn wann die Evaluierung abläuft

__________________
bis denne

Paltman
05.09.2015 18:39 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Jensman Jensman ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 511
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, dort steht dann das Evaluierungs-Enddatum
06.09.2015 00:18 Jensman ist offline Beiträge von Jensman suchen Nehmen Sie Jensman in Ihre Freundesliste auf
Hump Hump ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.09.2014
Beiträge: 100
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Hump
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke euch mal wieder

juhu
07.09.2015 00:59 Hump ist offline Beiträge von Hump suchen Nehmen Sie Hump in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » Windows 10 Insider, wie lange noch gültig ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de