PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Raijintek triton Flüssigkeitsproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raijintek triton Flüssigkeitsproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coresider Coresider ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.08.2015
Beiträge: 2

Raijintek triton Flüssigkeitsproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe am Januar diesen Jahres den raijintek triton Wasserkühler gekauft. Der Betrieb hat auch perfekt funktioniert.

Doch was ich in der letzten Zeit bemerkt habe ist, dass meine CPU Temperaturen um 10 Grad nach oben gestiegen sind, und ich den Grund dafür nicht wusste. Ich habe schließlich bemerkt, dass die Flüssigkeit bei einem Schlauch sehr wenig geworden ist. Vorne bei der Kuppel habe ich den Grund dafür entdeckt. Das Wasser ist um 30-40% verdunstet, wo die Pumpe das Wasser nach oben zum Kühlen gibt.

Nun wollte ich Fragen, ob man die Garantie in Anspruch nehmen kann oder einen neuen Wasserkühler kaufen muss.

Vielen Dank
15.08.2015 18:31 Coresider ist offline E-Mail an Coresider senden Beiträge von Coresider suchen Nehmen Sie Coresider in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Coresider

willkommen bei PC-Experience.de

ich denke nicht das sich Tony vor Montag hier melden wird, also noch etwas Geduld bitte Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.08.2015 13:05 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Coresider Coresider ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.08.2015
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Coresider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kein Problem ich kann warten :)
17.08.2015 14:53 Coresider ist offline E-Mail an Coresider senden Beiträge von Coresider suchen Nehmen Sie Coresider in Ihre Freundesliste auf
Alonzo Alonzo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 377
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist er im Urlaub ? Tony ist doch sonst so schnell

__________________
..."Is datt scharf?" "Nee, Rind"...
19.08.2015 13:55 Alonzo ist offline E-Mail an Alonzo senden Beiträge von Alonzo suchen Nehmen Sie Alonzo in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sorry für die späte Antwort, nein bin nicht im Urlaub, leider.... :-( Bin auf business Trip und den ganzen Tag im Auto... nun zu deinem Problem, einfach mit destilliertem Wasser auffüllen bitte... Da brauchst du dann auch nix zu spülen! auffüllen und entlüften und wieder weiter auffüllen wenn nötig... hab dir hier unten noch ein video mit rein gehangen... SIehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=x76JbLfCSfQ

Bei weiteren Fragen einfach anschreiben!
20.08.2015 10:10 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Coresider

was ist aus dem Thema geworden ? etwas Feedback wäre hilfreich


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.04.2016 15:54 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Raijintek triton Flüssigkeitsproblem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de