PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mal wieder einen Virus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder einen Virus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Mal wieder einen Virus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mal wieder mir einen Virus eingefangen. Datei DVLDR32.VIR signiert mit dem WORM/Deloder. Ich würde gerne wissen ob ich diesen löschen soll oder in den Ordner INFECTED lassen soll. Und finde ich noch einen Eintrag in der Registrierung.


MFG
André
22.06.2003 00:01 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hattest du den deinen Scanner abgeschaltet oder wie haste den eingefanegn?

Rusticarlo

__________________
...no more iSlave...
22.06.2003 00:26 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

genau so war es. Ich mußte diesen erst Updaten damit er wieder im Hintergrund läuft. Nach dem ich diesen wieder gestarte habe, hat es nicht lange gedauert. Weis aber nicht wo ich ihn her habe .

MFG
André
22.06.2003 01:00 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andre du Pechvogel,
hier gibts Infos zu deinem Virus, der ein Wurm ist.
Schaff dir endlich mal eine anständige Firewall an Augenzwinkern

so long

Wallace
22.06.2003 01:18 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wallace,

danke für deinen Tipp. Ich habe noch Glück in Unglück gehabt. Ich habe in der Registrierung nach gesehen. Kein Eintrag vorhanden. Ich habe wohl gerade im passenden Moment den Scanner wieder laufen lassen. Normaler weise habe ich ja immer Zonen Alarm Pro zulaufen. Aus bestimmten Gründen genau wie der Virenscanner heute nicht. Dazu kommt noch ich habe kein Paßwort eingegeben. Also, mal wieder dumm gelaufen.

MFG
André
22.06.2003 02:47 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mal wieder einen Virus


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de