PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Blackberry Update klappt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Blackberry Update klappt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krampello krampello ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.04.2015
Beiträge: 33

Blackberry Update klappt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich krieg es nicht gebacken, wenn ich mein Blackberry Q10 auf OS 10.3.1 aktualisieren will, bricht die Leitung zusammen und das Smartphone zeigt mir an das ich zu wenig Speicher hätte traurigsein

was kann ich tun ? ist das Gerät defekt ?
15.05.2015 15:04 krampello ist offline Beiträge von krampello suchen Nehmen Sie krampello in Ihre Freundesliste auf
flaschenhalter flaschenhalter ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.10.2013
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht auch wunderbar über deinen Recher

Blackberry hat hier alle drei Optionen schön beschrieben
15.05.2015 17:33 flaschenhalter ist offline Beiträge von flaschenhalter suchen Nehmen Sie flaschenhalter in Ihre Freundesliste auf
krampello krampello ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.04.2015
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von krampello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Link, hoffentlich klappt das so
16.05.2015 14:15 krampello ist offline Beiträge von krampello suchen Nehmen Sie krampello in Ihre Freundesliste auf
flaschenhalter flaschenhalter ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.10.2013
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klappt, ich mach es immer über den PC, da hab ich stabile Leitungen und weiß das es nicht unterbrochen wird
17.05.2015 14:08 flaschenhalter ist offline Beiträge von flaschenhalter suchen Nehmen Sie flaschenhalter in Ihre Freundesliste auf
krampello krampello ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.04.2015
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von krampello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich der erste Versuch hat hingehaun, ich bin erleichtert

danke für die schnelle Hilfe oki
18.05.2015 00:25 krampello ist offline Beiträge von krampello suchen Nehmen Sie krampello in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prima

wir danken flaschenhalter und archivieren das Thema


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
01.06.2015 18:12 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Blackberry Update klappt nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de