PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Noctua Kühler NH-U12S, Lüfter schnarrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Noctua Kühler NH-U12S, Lüfter schnarrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blented blented ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 164
Herkunft: Düsseldorf, Benrath

Noctua Kühler NH-U12S, Lüfter schnarrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
seit drei Tagen hab ich auf einem ASUS Z97-Pro Gamer den Noctua Kühler am laufen und hab eigenartige schnarrende Geräusche

kann das wirklich der Lüfter selbst sein? ich dachte die wären so gut nenedu
12.05.2015 14:46 blented ist offline Beiträge von blented suchen Nehmen Sie blented in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das Lüfterlager defekt ist, könnte sowas sein

schau dir mal vorher genau an, ob du den Lüfter wirklich richtig auf dem Kühlkörper verhakt hast

ich hab es schon so oft erlebt, dass der Lüfter nur an einem Haken richtig hängt und dann schleudert das Teil herum und macht undeinierbare Geräusche
13.05.2015 01:00 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
blented blented ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 164
Herkunft: Düsseldorf, Benrath

Themenstarter Thema begonnen von blented
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verfluchte Axt, die eine Halteklammer des Lüfters hatte sich gelöst, wahrscheinlich hatte ich die nicht richtig eingehängt

na ja, das Schnarren ist weg und ich bedanke mich oki
14.05.2015 13:58 blented ist offline Beiträge von blented suchen Nehmen Sie blented in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine Ursache, große Wirkung

wer kennt das nicht Augenzwinkern
15.05.2015 18:57 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
blented blented ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 164
Herkunft: Düsseldorf, Benrath

Themenstarter Thema begonnen von blented
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so ist das wohl, mich ärgert nur das ausgerechnet mir sowas dämliches passiert, ich bin eigentlich ein akkurater Schrauber
16.05.2015 22:33 blented ist offline Beiträge von blented suchen Nehmen Sie blented in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann jedem passieren, wichtig ist doch das nichts kaputt ist
17.05.2015 00:25 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
blented blented ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 164
Herkunft: Düsseldorf, Benrath

Themenstarter Thema begonnen von blented
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher, na ja was solls

danke für die Hilfe und eure Zeit
18.05.2015 13:40 blented ist offline Beiträge von blented suchen Nehmen Sie blented in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okidoki

wir danken tunerkarl und heften das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
19.05.2015 18:22 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Noctua Kühler NH-U12S, Lüfter schnarrt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de