PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » gefälschte USB Sticks erkennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gefälschte USB Sticks erkennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kongaless kongaless ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 692
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfiiffige Elektroniker können das auch, aber der Aufwand ist schon ziemlich heftig
05.06.2015 16:39 kongaless ist offline Beiträge von kongaless suchen Nehmen Sie kongaless in Ihre Freundesliste auf
Hump Hump ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.09.2014
Beiträge: 100
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wollte ein Amazon Shop zwei schlechte Kopien aus Fernost unterjubeln, jetzt gibts erst mal Ärger böse
11.11.2015 16:02 Hump ist offline Beiträge von Hump suchen Nehmen Sie Hump in Ihre Freundesliste auf
Gläumi Gläumi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Thema ist immer noch aktuell ?

unfassbar
12.11.2015 18:34 Gläumi ist offline Beiträge von Gläumi suchen Nehmen Sie Gläumi in Ihre Freundesliste auf
kaludi kaludi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 19.03.2015
Beiträge: 406
Herkunft: Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Händler um die Ecke hatte vor kurzem eine kleine Palette mit Kingston Sticks, die gingen alle zurück, kein einziger war wirklich von Kingston

und ja, das Thema ist immer noch aktuell
13.01.2016 19:35 kaludi ist offline Beiträge von kaludi suchen Nehmen Sie kaludi in Ihre Freundesliste auf
kongaless kongaless ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 692
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht zu fassen, wo kommt der Dreck blos immer her ?

das die Händler das ist nicht checken ist aber auch hart
31.01.2016 19:46 kongaless ist offline Beiträge von kongaless suchen Nehmen Sie kongaless in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das versteh ich auch nicht

ich meine, wenn ich ich Händler wäre, dann schau ich mir die Ware doch an und mach wenigstens Stichprobben
01.02.2016 15:42 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Hump Hump ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.09.2014
Beiträge: 100
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die denken sich wahrscheinlich das es genug Deppen gibt die den Crap trotzdem kaufen, hauptsache billig
07.07.2016 18:54 Hump ist offline Beiträge von Hump suchen Nehmen Sie Hump in Ihre Freundesliste auf
kaludi kaludi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 19.03.2015
Beiträge: 406
Herkunft: Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine "neue" alte Warnung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen

USB-Sticks mit 2 TB: Warnung vor Fakes
09.04.2017 12:14 kaludi ist offline Beiträge von kaludi suchen Nehmen Sie kaludi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » gefälschte USB Sticks erkennen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de