PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Firefox Lesezeichen importieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Firefox Lesezeichen importieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Firefox Lesezeichen importieren monika-s 12.04.2015 13:30
 RE: Firefox Lesezeichen importieren kessler-zwo 12.04.2015 16:00
 RE: Firefox Lesezeichen importieren monika-s 13.04.2015 00:35
 RE: Firefox Lesezeichen importieren kessler-zwo 14.04.2015 20:15
 RE: Firefox Lesezeichen importieren monika-s 15.04.2015 11:36
 RE: Firefox Lesezeichen importieren kessler-zwo 16.04.2015 14:50
 RE: Firefox Lesezeichen importieren Athena 21.05.2015 15:49
 RE: Firefox Lesezeichen importieren monika-s 22.05.2015 14:13
 RE: Firefox Lesezeichen importieren Athena 24.05.2015 17:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monika-s monika-s ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2014
Beiträge: 68

Firefox Lesezeichen importieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten Tag

ich hab eben eine Firefox Datei erhalten, die soll ich importieren, da sind so etwa 20 Lesezeichen also Favoriten drin, aber ich weiß nicht wie, das ist eine bookmarks.json Datei

nenedu ich bin da etwas überfordert und bitte euch um etwas Hilfe
12.04.2015 13:30 monika-s ist offline Beiträge von monika-s suchen Nehmen Sie monika-s in Ihre Freundesliste auf
kessler-zwo kessler-zwo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 14.09.2014
Beiträge: 450
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist beim Fuchs ein bisserl verschnörkelt gemacht

ruf FF auf oben in der Befehlsleiste dann auf Lesezeichen verwalten >dann auf Importieren und sichern ->dann auf Wiederherstellen und auf Datei wählen, dort dann halt eben die bookmarks.json auswählen

Achtung: die Datei überschreibt sämtliche alten Lesezeichen !

fertig

__________________
nein, Homo faber sind keine schwulen Bleistifte
12.04.2015 16:00 kessler-zwo ist offline Beiträge von kessler-zwo suchen Nehmen Sie kessler-zwo in Ihre Freundesliste auf
monika-s monika-s ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2014
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von monika-s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hätte ich nie gefunden, ich danke dir knuddel
13.04.2015 00:35 monika-s ist offline Beiträge von monika-s suchen Nehmen Sie monika-s in Ihre Freundesliste auf
kessler-zwo kessler-zwo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 14.09.2014
Beiträge: 450
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deiner Begeisterung entnehme ich das es geklappt hat ?

__________________
nein, Homo faber sind keine schwulen Bleistifte
14.04.2015 20:15 kessler-zwo ist offline Beiträge von kessler-zwo suchen Nehmen Sie kessler-zwo in Ihre Freundesliste auf
monika-s monika-s ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2014
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von monika-s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber absolut, jetzt ist es sogar für mich einfach großes Grinsen
15.04.2015 11:36 monika-s ist offline Beiträge von monika-s suchen Nehmen Sie monika-s in Ihre Freundesliste auf
kessler-zwo kessler-zwo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 14.09.2014
Beiträge: 450
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, dann bin ich beruhigt

__________________
nein, Homo faber sind keine schwulen Bleistifte
16.04.2015 14:50 kessler-zwo ist offline Beiträge von kessler-zwo suchen Nehmen Sie kessler-zwo in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann können wir das Thema doch abhaken oder ?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.05.2015 15:49 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
monika-s monika-s ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2014
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von monika-s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 100% liebe Athena

und danke
22.05.2015 14:13 monika-s ist offline Beiträge von monika-s suchen Nehmen Sie monika-s in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prima

wir danken kessler-zwo und achivieren den Thread


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.05.2015 17:05 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Firefox Lesezeichen importieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de