PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Netzwerk, DFÜ und DSL : » IPTV nur am ruckeln » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page IPTV nur am ruckeln
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Gudrun $posts[username] is a female
Mitglied

Registration Date: 09.12.2008

IPTV nur am ruckeln Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo ihr lieben Helfer

was kann man tun? IPTV ruckelt bei uns über die Fritzbox 7490 wie verrückt, das sind keine HD Streams, das sind Ruckel Streams traurigsein

mit Windows 8.1 selbst wird es wohl nichts zu tun haben oder?
22.03.2015 14:08 Gudrun is offline Search for Posts by Gudrun Add Gudrun to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
normalerweise sollte es reichen wenn du in deiner Box da den Haken setzt, wo ich in meinem Screenshot den Pfeil gesetzt habe

Attachment:
jpg fritz.jpg ($posts[attachmentsize] KB, $posts[counter] downloads)

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
22.03.2015 18:57 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
Mitglied

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

probieren wir morgen abend aus, ich muß jetzt ins Bett

vielen Dank schon mal vorab
23.03.2015 00:25 Gudrun is offline Search for Posts by Gudrun Add Gudrun to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

sollte das nicht reichen, hier bei AVM gibts weitere Tipps

die sind zwar für die FB 7390, aber das sollte keine Rolle spielen

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
24.03.2015 13:12 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
Mitglied

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

der erste Tipp hat schon gereicht, endlich können wir was sehn ohne dieses ekelhafte Geruckel

ich danke dir sehr oki
26.03.2015 00:48 Gudrun is offline Search for Posts by Gudrun Add Gudrun to your Buddy List
buddywalker $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.10.2014

der Tipp war für mich auch die Rettung

danke oki
01.04.2015 20:25 buddywalker is offline Search for Posts by buddywalker Add buddywalker to your Buddy List
deminder
kommt gerne wieder

Registration Date: 25.02.2015

der Tipp hilft gut, tut gut, alles gut

da kann ich auch nur Danke sagen
05.05.2015 18:35 deminder is offline Search for Posts by deminder Add deminder to your Buddy List
heilbronner $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 03.11.2014
Herkunft: Heilbronn

schade das es bei anderen Routern nicht genauso einfach ist
08.05.2015 15:33 heilbronner is offline Search for Posts by heilbronner Add heilbronner to your Buddy List
slinx $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 20.07.2011
Herkunft: Hannover

andere Router haben das Problem meistens gar nicht erst, weil die andere Grundeinstellungen haben

09.05.2015 12:20 slinx is offline Search for Posts by slinx Add slinx to your Buddy List
heilbronner $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 03.11.2014
Herkunft: Heilbronn

das stimmt natürlich, es gibt aber auch ältere Router die lassen IP TV gar nicht zu
15.05.2015 14:42 heilbronner is offline Search for Posts by heilbronner Add heilbronner to your Buddy List
Aloisius $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 17.06.2003

quote:
normalerweise sollte es reichen wenn du in deiner Box da den Haken setzt, wo ich in meinem Screenshot den Pfeil gesetzt habe

der Haken fehlte bis eben auch bei mir, wirklich zu blöd aber danke für den Tipp oki
26.07.2015 13:55 Aloisius is offline Search for Posts by Aloisius Add Aloisius to your Buddy List
tuttifalcone
kommt gerne wieder

Registration Date: 24.02.2014

quote:
das stimmt natürlich, es gibt aber auch ältere Router die lassen IP TV gar nicht zu

gibt es dafür eventuell eine Liste ?
24.01.2016 16:16 tuttifalcone is offline Search for Posts by tuttifalcone Add tuttifalcone to your Buddy List
Gold Member

eine komplette Liste, weil einige kann man ja IP-TV kompatibel umstellen, hab ich noch nicht gesehn

25.01.2016 13:28 slinx is offline Search for Posts by slinx Add slinx to your Buddy List
tuttifalcone
kommt gerne wieder

schade, ich hatte aber gestern auch mal richtig intensiv gesucht, nichts gefunden, nur kleinere Listen für bestimmte ISPs
26.01.2016 14:03 tuttifalcone is offline Search for Posts by tuttifalcone Add tuttifalcone to your Buddy List
Gold Member

na ja, sonst bei speziellen Routern einfach mal fragen, das kriegen wir schon heraus

28.01.2016 17:09 slinx is offline Search for Posts by slinx Add slinx to your Buddy List
tuttifalcone
kommt gerne wieder

danke für das Angebot, ich komm drauf zurück Augenzwinkern
29.01.2016 17:38 tuttifalcone is offline Search for Posts by tuttifalcone Add tuttifalcone to your Buddy List
good-lucky $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 29.02.2016

ich sag mal Dankeschön, sehr nützlicher Tipp
26.03.2016 16:49 good-lucky is offline Search for Posts by good-lucky Add good-lucky to your Buddy List
Malomitz $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 21.01.2006

kann ich das bei der Fritzbox 7330 genauso einstellen ?
23.05.2016 15:06 Malomitz is offline Search for Posts by Malomitz Add Malomitz to your Buddy List
Gold Member

wenn die Firmware und Fritz OS aktuell sind, funktioniert das genauso

24.05.2016 00:37 slinx is offline Search for Posts by slinx Add slinx to your Buddy List
Malomitz $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 21.01.2006

das hab ich jetzt aktualisiert und es funktioniert nach Anleitung fröhlich

schönen Dank
19.06.2016 14:55 Malomitz is offline Search for Posts by Malomitz Add Malomitz to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Netzwerk, DFÜ und DSL : » IPTV nur am ruckeln

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de