PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » RaiJintek Morpheus auch für kommende AMD R9 300 Karten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RaiJintek Morpheus auch für kommende AMD R9 300 Karten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunflower Sunflower ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 207
Herkunft: Köln

RaiJintek Morpheus auch für kommende AMD R9 300 Karten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten Tag

eine kurze Frage, wird der RaiJintek Morpheus auch auf die kommenden neuen AMD Karten passen bzw. wird er durch neue Halterungen angepaßt oder kommt die Frage noch zu früh ?
12.03.2015 13:48 Sunflower ist offline Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich im Moment noch nicht sagen... ich warte auf die Infos von AMD... Sobald ich was weiss, gebe ich bescheid... Danke!
12.03.2015 14:32 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
Sunflower Sunflower ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 207
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Sunflower
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle Antwort, dann wart ich einfach mal ab
12.03.2015 15:20 Sunflower ist offline Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich denke mal das die Lochabstände wohl das kleinste Problem sind, wahrscheinlich setzt AMD oder die Boardpartner auf ihren Custom Platinen grad im vorderen Bereich wieder Elkos und Spulen auf die Platine und dann kollidieren die Heatpipes des Kühlers damit

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
13.03.2015 15:19 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind dran... :-)
13.03.2015 16:09 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte keinen zusätzlichen Druck aufbauen, sondern einfach mal was als Denke in den Raum stellen, weil du kennst die Probleme bei den externen 3rd-party Zusatzkühlern ja besser als wir Augenzwinkern

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
13.03.2015 17:57 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wenn ich sehe wo die Temperaturen der Titan-X mit dem guten Werkskühler von Nvidia landen, dann wird AMD bestimmt auch für seine kommenden Karten was gutes brauchen und ob da die Werkskühler reichen? ich wage es zu bezweifeln

das könnte ein gutes Nachrüstgeschäft werden Augenzwinkern
20.03.2015 15:19 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AMD punktet in der Regel immer mit mehr Power Consumption - > ergo mehr TDP... da wirste wohl recht haben! Wie gesagt, sind voll dran an der Sache....
20.03.2015 15:36 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » RaiJintek Morpheus auch für kommende AMD R9 300 Karten ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de