PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Nvidia bestätigt limitierten Speicher der GeForce GTX 970 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « previous 1 2 [3] 4 next » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Nvidia bestätigt limitierten Speicher der GeForce GTX 970
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Edmundo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

tja, wie erwartet ist das ganz große Geschrei schon verstummt

was ist denn aus der Sammelklage geworden ? auch nur Mövenschiet ?

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
06.04.2015 20:00 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
nonomuck $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 29.10.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

man könnte nun den guten Linus Torvalds zitieren, aber das kennt ihr schon und ist auch nicht unser Niveau
07.04.2015 13:17 nonomuck is offline Search for Posts by nonomuck Add nonomuck to your Buddy List
Allammo $posts[username] is a male
Graka-Spezi

Registration Date: 27.01.2006
Herkunft: Sauerland

quote:
was ist denn aus der Sammelklage geworden ?

dazu gibts keine neuen Infos
08.04.2015 15:52 Allammo is offline Search for Posts by Allammo Add Allammo to your Buddy List
Knorkator $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 15.07.2003
Herkunft: Detmold

schade das AMD aus diesem Skandal nichts gemacht hat, das hätte man doch nutzen können
17.04.2015 12:25 Knorkator is offline Search for Posts by Knorkator Add Knorkator to your Buddy List
Foren-As

und was genau hätten sie deiner Meinung nach tun sollen ?
19.04.2015 13:17 nonomuck is offline Search for Posts by nonomuck Add nonomuck to your Buddy List
Junior-Mitglied

die Radeon R9 300 Grafikkarten auf den Markt bringen und durch Qualität überzeugen, das wäre die richtige Antwort gewesen
20.04.2015 10:56 Knorkator is offline Search for Posts by Knorkator Add Knorkator to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

daraus ist ja leider bisher nichts geworden

was ich mir gewünscht hätte wäre, dass es Nvidia nicht schon wieder gelingt mit so einem Mist durchzukommen und allen Kunden eine lange Nase zu zeigen

aber was reg ich mich auf, manche Dinge ändern sich wohl nie böse

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
21.04.2015 00:23 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
Graka-Spezi

es sieht aber leider ganz danach aus und der Witz kommt jetzt, trotz dieses Skandals konnte Nvidia seinen Umsatz steigern

Quelle

das ist schon absurd
10.05.2015 00:41 Allammo is offline Search for Posts by Allammo Add Allammo to your Buddy List
Junior-Mitglied

tja, was soll man dazu sagen? keine schöne Message, so viel ist mal sicher
11.05.2015 13:37 Knorkator is offline Search for Posts by Knorkator Add Knorkator to your Buddy List
Foren-As

die Message ist doch eindeutig, der Kunde wird verarscht und kauft trotzdem

aber ich ganz sicher nicht mehr
12.05.2015 13:45 nonomuck is offline Search for Posts by nonomuck Add nonomuck to your Buddy List
PureKlaus $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 27.04.2006
Herkunft: Berlin

ich auch nicht, so eine Schweinerei unterstütze ich nicht
13.05.2015 18:23 PureKlaus is offline Search for Posts by PureKlaus Add PureKlaus to your Buddy List
tricktokk $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 25.09.2010
Herkunft: Duisburg

Nvidia kann es einfach nicht lassen

NVIDIA HairWorks beeinträchtigt Leistung auf AMD-GPUs in The Witcher 3

auch solche Hinterfotzigkeiten sind ein Grund warum ich nichts mehr von Nvidia kaufe
16.05.2015 00:45 tricktokk is offline Search for Posts by tricktokk Add tricktokk to your Buddy List
claudio $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 14.05.2015
Herkunft: Wiesbaden

hat die ganze Aufregung auch was bewirkt ?

weil Nvidia baut immer noch Grafikkarten
25.07.2015 19:58 claudio is offline Search for Posts by claudio Add claudio to your Buddy List
Junior-Mitglied

so ist das bei den Großkopferten, das perlt ab wie bei Dittsche
26.07.2015 18:20 Knorkator is offline Search for Posts by Knorkator Add Knorkator to your Buddy List
Graka-Spezi

Nvidia entschädigt US-Käufer der GeForce GTX 970 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

das hat gedauert, aber jetzt bewegt sich Nvidia

Nvidia entschädigt US-Käufer der GeForce GTX 970
29.07.2016 11:52 Allammo is offline Search for Posts by Allammo Add Allammo to your Buddy List
kommt gerne wieder

quote:
Nvidia wolle im Rahmen der Vereinbarung „jedem Käufer 30 Dollar zahlen“

das ist doch ein schlechter Witz oder ?
30.07.2016 00:27 claudio is offline Search for Posts by claudio Add claudio to your Buddy List
Siebenauge $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 16.06.2003

Nvidia macht keine Witze, dazu fehlt denen der Humor

Nvidia zahlt und gesteht auch weiter keine Fehler ein, diesen Humor empfinde ich als ziemlich subtil Zahnlücke
01.08.2016 14:35 Siebenauge is offline Search for Posts by Siebenauge Add Siebenauge to your Buddy List
kommt gerne wieder

ja stimmt, es lohnt auch nicht sich darüber aufzuregen, die lachen sich einen Ast über unsere Wut

da hilft nur eins: nichts mehr von Nvidia kaufen und zwar ganz konesquent
02.08.2016 00:54 claudio is offline Search for Posts by claudio Add claudio to your Buddy List
Junior-Mitglied

viel bewirkt hat der große Protest ja nicht wenn man sich die aktuellen Zahlen von Nvidia anschaut

schade das diese Firmen mit solchen Sauereien immer wieder durchkommen
12.08.2016 19:08 Knorkator is offline Search for Posts by Knorkator Add Knorkator to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

ich denke das wir dieses Thema so langsam abhaken sollten, die Karten sind ja auch schon lange end of Live

oder existiert hier noch Diskussionsbedarf ?

Athena

16.02.2017 16:23 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Pages (4): « previous 1 2 [3] 4 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Nvidia bestätigt limitierten Speicher der GeForce GTX 970

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de