PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » VCore Spannung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VCore Spannung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor du dein Gehäuse schrottest, versuch mal erst den Slotlüfter.
Also ich gebe ganz sicher keinen Tipp zum Lochen, denn wenns nicht hinhaut bin ich der Dumme, nein Danke

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
23.07.2003 19:39 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Scorpio
neu im Forum


Dabei seit: 20.07.2003
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ok, ich kenn das Augenzwinkern

Aber das Aussehen ist mir da nicht wichtig. Mir gehts da ausschließlich um den praktischen Nutzen.

Gruss
Scorpio
23.07.2003 19:45 Scorpio ist offline E-Mail an Scorpio senden Beiträge von Scorpio suchen Nehmen Sie Scorpio in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube kaum, daß irgendjemand freiwillig seinen Tower durchlöchert.
Aber wenns dir egal ist, dann dremel doch ein Loch in CPU-Höhe rein und probiere es aus mit einem Lüfter an dieser Stelle.
Idealerweise sieht es aber so aus: klick

Wallace
24.07.2003 01:17 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » VCore Spannung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de