PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » MSI Files? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MSI Files?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nell
neu im Forum


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 14
Herkunft: GT

Fragezeichen MSI Files? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ All,

ich erkläre erstmal was ich tun muß -

für eine Zweigstelle unserer Firma eine Unatended Installation vorbereiten (was alles rein muß: Win2Kpro, Novell-Client, GroupWise, und noch ein paar betriebsspezifischer Programme)

mein Problem -
ich weiß einfach nicht wirklich wo ich anfangen soll.
Kennt sich jemand von euch da aus? Gibt es vielleicht "Lesestoff" dazu?

ich frage nach keiner kompletten Lösung, sondern eher nach so etwas wie einem "Wegweißer"



Nell
13.06.2003 10:23 Nell ist offline E-Mail an Nell senden Beiträge von Nell suchen Nehmen Sie Nell in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
du hast das noch nie gemacht ?
Zu diesem Thema gibt es ganze Lehrgänge !

Aber schau dir mal die folgenden Links an, dort werden die Basics erklärt:

Link1

Link2

cu

Cerberus
13.06.2003 16:21 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Nell
neu im Forum


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 14
Herkunft: GT

Themenstarter Thema begonnen von Nell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cerberus,
Danke für die Information!
bin jetzt am "basteln" mal schauen ob ichs hin krieg...
lg
Nell
16.06.2003 09:13 Nell ist offline E-Mail an Nell senden Beiträge von Nell suchen Nehmen Sie Nell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » MSI Files?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de