PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Lenovo Notebook, kommen nichts ins Bios » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lenovo Notebook, kommen nichts ins Bios
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buddywalker buddywalker ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.10.2014
Beiträge: 89

Lenovo Notebook, kommen nichts ins Bios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich sitze hier bei meinem Vater und versuche ins Bios seines ziemlich aktuellen Lenovo Notebooks mit Windows 8 zu kommen, weil ich die Bootreihenfolge ändern soll

keine Chance, egal über welche F Tasten oder Tastenkombinationen, es geht nichts

kann das was mit UEFI zu tun haben ?
16.11.2014 14:08 buddywalker ist offline Beiträge von buddywalker suchen Nehmen Sie buddywalker in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo buddywalker,

geht es nicht etwas genauer? Welches NB ist es (genaue Bezeichnung)? Welche Tasten hast du betätigt? Warum soll überhaupt die Bootreihenfolge geändert werden?
16.11.2014 17:13 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
buddywalker buddywalker ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.10.2014
Beiträge: 89

Themenstarter Thema begonnen von buddywalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke hat sich erledigt

es waren versteckte Schalter, an der linken Seite ist ein runder kleiner Druckschalter direkt neben dem Netzeingangsstecker! nach dem Drücken (mit Streichholz, Kugelschreiber oder Stricknadel) kann man dann das BIOS-Setup oder auch das BOOT-Menü erreichen

bescheuerter gehts nicht, ich weiß schon warum ich nichts von Lenovo halte
16.11.2014 19:37 buddywalker ist offline Beiträge von buddywalker suchen Nehmen Sie buddywalker in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz und schmerzlos Augenzwinkern

dann haken wir das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
17.11.2014 14:53 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Lenovo Notebook, kommen nichts ins Bios


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de