PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Nach Firmware Update kein Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nach Firmware Update kein Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tastenlicht tastenlicht ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.09.2013
Beiträge: 100
Herkunft: Berlin

Nach Firmware Update kein Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
bei uns ist Alarm, seit dem Telekom Firmware Update für den Speedport 724V Router geht nichts mehr, auch kein Telefon

hab ich eventuell was falsch gemacht? obwohl ich das Update ja nicht selbst gemacht hatte
31.10.2014 15:03 tastenlicht ist offline Beiträge von tastenlicht suchen Nehmen Sie tastenlicht in Ihre Freundesliste auf
slinx slinx ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1.015
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin
da kannst du garnicht viel selbst tun außer den Router neu zu starten bzw. auch mal zurückzusetzen

sollte das nicht helfen muß die Telekom ran, ich denke der Fehler kommt von außen bzw. durch das Update

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
01.11.2014 06:42 slinx ist offline Beiträge von slinx suchen Nehmen Sie slinx in Ihre Freundesliste auf
tastenlicht tastenlicht ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.09.2013
Beiträge: 100
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von tastenlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montag kommt ein Techniker, solange bin ich wenigstens bei meiner Freundin online
02.11.2014 15:55 tastenlicht ist offline Beiträge von tastenlicht suchen Nehmen Sie tastenlicht in Ihre Freundesliste auf
slinx slinx ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1.015
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich kommt er nicht nur, sondern macht auch was

ich hab da üble Erfahrungen

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
03.11.2014 13:14 slinx ist offline Beiträge von slinx suchen Nehmen Sie slinx in Ihre Freundesliste auf
tastenlicht tastenlicht ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.09.2013
Beiträge: 100
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von tastenlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat sämtliche Dosen ausgetauscht, den Router ausgetauscht, Kabel ausgetauscht, dann gemesssen und telefoniert

plötzlich lief es wieder

was es nun genau war? keine Ahnung nenedu
08.11.2014 20:03 tastenlicht ist offline Beiträge von tastenlicht suchen Nehmen Sie tastenlicht in Ihre Freundesliste auf
slinx slinx ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1.015
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na immerhin hast du wieder dein Netz, den Rest kenn ich irgendwoher Augenzwinkern

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
09.11.2014 14:40 slinx ist offline Beiträge von slinx suchen Nehmen Sie slinx in Ihre Freundesliste auf
tastenlicht tastenlicht ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.09.2013
Beiträge: 100
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von tastenlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör blos auf und ich habs auch aufgegeben nachzufragen, du kriegst eh nur bekloppte Antworten


vielen Dank für die Hilfe, kann geschlossen werden juhu
12.11.2014 16:21 tastenlicht ist offline Beiträge von tastenlicht suchen Nehmen Sie tastenlicht in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okidoki

wir danken slinx und archivieren das Thema


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.11.2014 14:15 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Nach Firmware Update kein Internet


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de