PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office 2010, Schrift unscharf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Office 2010, Schrift unscharf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thunderstorm Thunderstorm ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut, ich meinte jetzt auch weniger das Konfigurationstool, sondern mehr die Hardwarbeschleunigung
19.04.2015 16:26 Thunderstorm ist offline Beiträge von Thunderstorm suchen Nehmen Sie Thunderstorm in Ihre Freundesliste auf
fehlermeldung fehlermeldung ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 30.08.2012
Beiträge: 117
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass du was falsch verstanden hast ?

das Tool ist dafür da falsche Einstellungen und Probleme zu finden, die Hardwarebeschleunigung kannst du auch ohne Tools richtig einstellen, einfach das Hakerl entfernen oder eben setzen und dann die Schrift überprüfen
20.04.2015 11:28 fehlermeldung ist offline Beiträge von fehlermeldung suchen Nehmen Sie fehlermeldung in Ihre Freundesliste auf
Thunderstorm Thunderstorm ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja lol, ich war gedanklich auf einer ganz anderen Baustelle Zahnlücke
21.04.2015 18:14 Thunderstorm ist offline Beiträge von Thunderstorm suchen Nehmen Sie Thunderstorm in Ihre Freundesliste auf
fehlermeldung fehlermeldung ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 30.08.2012
Beiträge: 117
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dacht ichs doch großes Grinsen

ich brauchte das Tool in meinem Fall nicht, den Haken hatte ich damals gefunden und einfach mal selbst ausprobiert, das half
22.04.2015 17:45 fehlermeldung ist offline Beiträge von fehlermeldung suchen Nehmen Sie fehlermeldung in Ihre Freundesliste auf
zwiebeleis zwiebeleis ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.07.2013
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
fang mal damit an die Hardwarebeschleunigung in Word zu deaktivieren


das reichte bei meiner Frau auf ihrem Notebook aus


vielen Dank
09.09.2016 19:52 zwiebeleis ist offline Beiträge von zwiebeleis suchen Nehmen Sie zwiebeleis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office 2010, Schrift unscharf


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de