PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Kühlung : » bester Kühler für Z97 Mainboards ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page bester Kühler für Z97 Mainboards ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
The Unlocker $posts[username] is a male
Kühler-Spezi

Registration Date: 03.07.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

der Noctua kommt einfach nicht so dicht an die RAM Slots heran, das ist der große Vorteil

und selbst wenn wegen Mini-ITX usw. kann man den Lüfter bequem auf die andere Kühlerseite einhaken
16.07.2015 13:10 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

genau und von der Kühlleistung her ist der TR Archon auch net besser

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
17.07.2015 19:03 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
simon-s $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 25.05.2015
Herkunft: Neumünster

ich empfehle Thermalright schon lange nicht mehr, völlig überteuert dafür dass sie nicht mehr können als andere
18.07.2015 17:47 simon-s is offline Search for Posts by simon-s Add simon-s to your Buddy List
The Unlocker $posts[username] is a male
Kühler-Spezi

Registration Date: 03.07.2003

da ist sicher was dran, aber zur Kategorie Schnäppchen gehört Noctua auch nicht
23.07.2015 17:50 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
flymehome $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 01.07.2012
Herkunft: Paderborn

55 € für einen Kühler mit allem Zubehör und langer Garantie (6 Jahre), ich finde schon dass das ein Schnapp ist
02.08.2015 16:26 flymehome is online Search for Posts by flymehome Add flymehome to your Buddy List
simon-s $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 25.05.2015
Herkunft: Neumünster

absolut deiner Meinung, außerdem bietet keiner der Konkurrenten so einen hochwertigen Lüfter bei dem PWM sogar funktioniert
04.08.2015 00:46 simon-s is offline Search for Posts by simon-s Add simon-s to your Buddy List
good-lucky $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 29.02.2016

quote:
55 € für einen Kühler mit allem Zubehör und langer Garantie (6 Jahre), ich finde schon dass das ein Schnapp ist

der Meinung bin ich auch, besonders auch darum weil z.B. Thermalright in der Verarbeitungsqualität nachgelassen hat und die Lüfter sind wenn man großzügig ist bestenfalls durchschnittlich, da schleifen fast immer die Lager
02.03.2016 00:24 good-lucky is offline Search for Posts by good-lucky Add good-lucky to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

ja ja, das Thema Lüfter

gute Kühlkörper gibts viele, aber gute Lüfter nur sehr selten

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
03.03.2016 18:11 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
Kocklox $posts[username] is a male
Lüfter-Spezi

Registration Date: 31.01.2009
Herkunft: Tübingen

deswegen geb ich gern etwas mehr Geld aus, kauf Noctua und hab einen hochwertigen Lüfter dabei
05.03.2016 15:04 Kocklox is offline Search for Posts by Kocklox Add Kocklox to your Buddy List
herkenschlag $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 30.06.2009
Herkunft: Köln

schade das Noiseblocker keine Kühler mehr baut, zusammen mit deren eigenen Lüftern wären die gut dabei
06.03.2016 17:02 herkenschlag is offline Search for Posts by herkenschlag Add herkenschlag to your Buddy List
Kocklox $posts[username] is a male
Lüfter-Spezi

Registration Date: 31.01.2009
Herkunft: Tübingen

nun ja, die paar Kühler die sie früher mal gebaut hatten bzw. bauen ließen waren so toll auch nicht

man muß halt Prioritäten setzen Augenzwinkern
12.03.2016 15:38 Kocklox is offline Search for Posts by Kocklox Add Kocklox to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Kühlung : » bester Kühler für Z97 Mainboards ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de