PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Bootmgr Fehlt - nach Virenmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bootmgr Fehlt - nach Virenmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndreZehring
neu im Forum


Dabei seit: 10.10.2014
Beiträge: 1

Bootmgr Fehlt - nach Virenmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs und Mädels,

ich habe heute Mittag eine Virenmeldung von Kaspersky angezeigt bekommen, beim surfen im Internet. Der Virus wurde laut Kaspersky blockiert. Also habe ich mir nichts weiter dabei gedacht.

Nun wollte ich gerade meinen Artbeitsrechner starten und es erscheint direkt die Fehlermeldung Bootmgr Fehlt. Ich könnte mir vorstellen dass der Fehler mit der Virenmeldung heute Mittag zutun hat?!

Anleitungen wie beispielsweise auf bootmgr-fehlt habe ich bereits durch... Leider ohne Erfolg. Ich vermute dass der Virus den Bootmgr umgehend wieder löscht?!

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank


edit by Admin: Link entfernt
10.10.2014 00:52 AndreZehring ist offline E-Mail an AndreZehring senden Beiträge von AndreZehring suchen Nehmen Sie AndreZehring in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

wie du den Bootmanager von Windows 7 wiederherstellen bzw, reparieren kannst steht ausführlich hier

achte darauf, dass du die Systemstartreparatur mindestens dreimal durchlaufen läßt, einmal oder zweimal ist zu wenig >siehe Text !!!

hilft das trotzdem nicht, bruzzel dir die UltimateBootCD (googeln) und boote davon

dort findest du mehrere Virenscanner, so dass du dir noch eine zweite bzw. dritte Meinung holen kannst

dort findest du auch Testtools für die Festplatte usw.

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
10.10.2014 07:11 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AndreZehring

wie ist es gelaufen?

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
19.10.2014 18:32 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde uns wohl alle interessieren

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
30.10.2014 17:11 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
mindcheck mindcheck ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 536

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht war es auch nur Werbung, der Link wurde ja inzwischen entfernt

__________________
Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich
11.12.2014 15:40 mindcheck ist offline Beiträge von mindcheck suchen Nehmen Sie mindcheck in Ihre Freundesliste auf
Jerry Jerry ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich schon Jungs und Mädels lese, sind wir hier in der Kindercrippe ?
16.02.2015 15:33 Jerry ist offline Beiträge von Jerry suchen Nehmen Sie Jerry in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke wir beenden den Spaß jetzt, der Unterhaltungswert hält sich doch sehr in Grenzen


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
18.02.2015 00:41 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Bootmgr Fehlt - nach Virenmeldung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de