PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » Windows 10: Technical Preview ab sofort kostenlos verfügbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 10: Technical Preview ab sofort kostenlos verfügbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hellistars hellistars ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.06.2013
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich gut finde ist die neue Systemsteuerung in der neuen Build
23.10.2014 15:56 hellistars ist offline Beiträge von hellistars suchen Nehmen Sie hellistars in Ihre Freundesliste auf
Jensman Jensman ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 511
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du das neue Action Center?
24.10.2014 15:33 Jensman ist offline Beiträge von Jensman suchen Nehmen Sie Jensman in Ihre Freundesliste auf
hellistars hellistars ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.06.2013
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ne, ich meinte das hier
25.10.2014 01:44 hellistars ist offline Beiträge von hellistars suchen Nehmen Sie hellistars in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt neues Zubehör

Windows 10: Tester erhalten exklusive Desktop-Hintergrundbilder
10.11.2014 00:11 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
slinx slinx ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1.015
Herkunft: Hannover

Windows 10: Build 9879 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt eine neue Build der Preview auf Version 9879

jetzt können per Rechtsklick auf die Taskleiste die Verknüpfungen zur Suche sowie dem Multi-Desktop-Modus entfernt werden

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
10.11.2014 13:41 slinx ist offline Beiträge von slinx suchen Nehmen Sie slinx in Ihre Freundesliste auf
hellistars hellistars ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.06.2013
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß zufällig jemand wann es die erste richtige Beta geben wird?
11.11.2014 20:15 hellistars ist offline Beiträge von hellistars suchen Nehmen Sie hellistars in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohl irgendwann im Frühjahr 2015
12.11.2014 15:02 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
ichnur ichnur ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da warte ich doch einfach mal ganz locker ab was alles noch passiert

das Preview Gehupe tu ich mir nicht an
13.11.2014 14:23 ichnur ist offline Beiträge von ichnur suchen Nehmen Sie ichnur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » Windows 10: Technical Preview ab sofort kostenlos verfügbar


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de