PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Ubuntu 14 und Firefox Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ubuntu 14 und Firefox Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caligula Caligula ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 72

Ubuntu 14 und Firefox Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wahrscheinlich seh ich mal wieder irgendwas nicht, aber ich krieg es nicht gebacken das ich eine andere Suchmaschine einrichte

da kommt nur die Fehlermeldung "Sie benötigen einen Mozilla-basierten Browser"

aber den hab ich doch verwirrt
19.09.2014 18:39 Caligula ist offline Beiträge von Caligula suchen Nehmen Sie Caligula in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
soweit ich weiß muß doch die Unity Desktop Integration dafür deaktiviert sein, sonst klappt es nicht mit anderen Suchmaschnen

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
20.09.2014 14:28 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
Caligula Caligula ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 72

Themenstarter Thema begonnen von Caligula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?

ok, probier ich aus

danke
21.09.2014 14:47 Caligula ist offline Beiträge von Caligula suchen Nehmen Sie Caligula in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du so klar gekommen?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
23.09.2014 17:44 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Caligula Caligula ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 72

Themenstarter Thema begonnen von Caligula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das funktioniert jetzt

aber wie zum Henker soll man sowas wissen?
25.09.2014 20:06 Caligula ist offline Beiträge von Caligula suchen Nehmen Sie Caligula in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Caligula

das Thema ist durch oder?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
18.10.2014 17:19 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Caligula Caligula ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 72

Themenstarter Thema begonnen von Caligula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar Athena, könnt ihr bitte schließen

danke
19.10.2014 19:41 Caligula ist offline Beiträge von Caligula suchen Nehmen Sie Caligula in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okidoki

wir danken martensen und heften das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
20.10.2014 01:19 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Ubuntu 14 und Firefox Probleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de