PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Timings bei Corsair Speicher und K7N2 DELTA-L » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Timings bei Corsair Speicher und K7N2 DELTA-L
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Timings bei Corsair Speicher und K7N2 DELTA-L Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich habe mal ne Frage und zwar ob ihr mir sagen könnt welche Timings ich am besten einstelle und was ich wo einstellen muss.
Also system wär dann:
AMD 2600+
2x corsair 256 cl pc400
K7N2 DELTA-L

Und was kann/muss ich am bios am besten noch einstellen???
prossesortakt und sowas.

achso und wo wir schon mal beim theme bios sind ich habe nen probleme und zwar wenn ich den FSB z.b. um einen MHZ hochdrehe verliehrt mein Prosessor an MHZ. z.b. bei nem FSB von 166 habe ich 2.08ghz
und bei nem takt von 167 nur noch 2.07ghz.
Liegt das an dem Spd oder wie das heißt???



MfG
nascar
11.06.2003 13:54 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi nascar,
immer schön die Suche benutzen....klick

cu

Cerberus
11.06.2003 15:55 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von nascar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
cerberus ich habe deinen rat befolgt.
und habe jetzt im bios mal nen bissel was eingestellt jetzt müsst ihr mir sagen ob das gut ist oder ob ich da noch was anders machen sollte.
also:
Timings 7 3 3 2
FSB 168 :D 17mhz mehr :mua
und der prozi und speicher laufen 1:1


MfG
nascar
11.06.2003 20:41 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Prozessor und Speicher syncron laufen also 1:1 ist es doch gut, diese Übertaktung bringt dir nichts.
Du mußt nur sehen das FSB/Dram Ratio auf 1:1 steht !

see you

Hardy

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
12.06.2003 01:08 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Timings bei Corsair Speicher und K7N2 DELTA-L


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de