PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » allgemeine Umfragen : » Browser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Umfrage: Welchen Browser benutzt ihr?
Internet Explorer 18 64.29%
Opera 5 17.86%
T-Online Browser 2 7.14%
Netscape Navigator 1 3.57%
Mozilla 1 3.57%
anderer Browser (auf Mozilla basierend) 1 3.57%
völlig anderen Browser 0 0.00%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Browser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Browser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte einfach nur mal wissen, welchen Browser ihr verwendet :D

Ich benutze seit ca. einem Jahr Opera (und ich werde auch dabei bleiben)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B@dman: 11.06.2003 18:01.

10.06.2003 22:01 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opera bleibt meine erste Wahl.
Was damit nicht läuft, muß ich mit dem IE öffnen.
Zur Zeit teste ich gerade mal Mozilla-Firebird, auch bisher keine schlechte Wahl.


DoE
10.06.2003 22:19 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut, er ist nicht der schnellste, beste etc.,aber das bin ich auch nicht.

( T-online )
10.06.2003 23:08
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Putzteufel !
Dann stimm doch mit ab :)

Greets

DoE
10.06.2003 23:12 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich kommt der IE nicht in die erste Wahl,
ich surfe grundsätzlich mit Netscape Navigator da gefällt mir die Aufmachung besser,obwohl er zu(von)AOL gehört(ist)
brrrr.

Grüsse
w.diederich


uah
10.06.2003 23:34 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

America Offline ?
Kommt bei uns nicht auf den Rechner Augenzwinkern

wir bleiben beim IE, schließlich sind wir seit heute offizieller Microsoft Beta-Tester 8)

eure Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
10.06.2003 23:56 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
schorty2002 schorty2002 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 89
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Glückwunsch zum Microsoft Beta Tester :-)
Ich bleibe aber trotzdem bei Opera, inzwischen funktionieren auch fast alle Seiten, zumindest die, die mich interessieren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schorty2002: 11.06.2003 09:11.

11.06.2003 00:00 schorty2002 ist offline E-Mail an schorty2002 senden Beiträge von schorty2002 suchen Nehmen Sie schorty2002 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schorty2002 in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit ie6.0 bin ich online und das ohne Probleme

gruß

Tweety
11.06.2003 00:06 Tweety ist offline Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich surfe auch mit IE6. Hatte vor Jahren mal Netscape drauf aber der war mir zu langsam damals. Auf meinem Mac surfe ich mit Safari. Ist zwar noch Beta aber gefällt mir sehr gut.

Gruß

Dobermann
11.06.2003 05:09 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
ich hatte zwar keine Probs mit dem ie bis jetzt, aber ich verbeisse mich gerade in Opera, gefällt mir ganz gut.

gruß

Sabrina

__________________
eure Sabrina
11.06.2003 09:51 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IE 6.0 SP1 ohne irgendwelche Probleme Augenzwinkern

Zonk

__________________


11.06.2003 17:46 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze in Windows Opera & den IE. Eigentlich finde ich Opera besser, aber wenn man nur mal eben eine Kleinigkeit nachgucken möchte ist der IE einfach bequemeer, da er extrem schnell startet.
In Linux benutze ich Mozilla, weil ich bisher zu faul war Opera runterzuladen :D
11.06.2003 20:03 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

opera gefällt mir auch am besten, allerdings ist es halt schon ein ram-fressendes monsterprogramm...aber IE ist sicher nicht 1. wahl!

grez

__________________
greez xmaster7 :]

28.06.2003 21:39 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
parterre parterre ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.10.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich navigiere z.Zt. mit My IE2, der hat ´ne Menge Tabs und Filter, Zoom und Gruppenverwaltung. Besser als Crazy Browser und Slim Browser. Setzt auf die IE Engine auf, und ist recht flott. autofahren
07.10.2003 12:47 parterre ist offline E-Mail an parterre senden Beiträge von parterre suchen Nehmen Sie parterre in Ihre Freundesliste auf
jordi jordi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 39
Herkunft: hell on earth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opera..

Alleine wegen dem Tabbing...

__________________
there are two Rules to be succesful
1st rule: Never tell everything you know


07.10.2003 13:17 jordi ist offline E-Mail an jordi senden Beiträge von jordi suchen Nehmen Sie jordi in Ihre Freundesliste auf
hal_9003
neu im Forum


Dabei seit: 01.10.2003
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

also mein favorit ist seit 3 jahren der opera browser!

-der ist klein!
-hatte als erster die navigation über tabs in derselben instanz gelöst, was für eine einmalige übersichtlichkeit gesorgt hat (und immernoch tut)
- MOUSEMOVES !!!!!
-öffnen von seiten im hintergrund
-über sicherheit braucht man in diesem kontext glaube ich erst gar nicht anfange....
- ach so und natürlcih der autorenmodus per maousklick in 3 abstufungen -> einmalig

...und vieles mehr was die anderen nicht haben oder sich so langsam abgucken.

ich bin der festen überzeugung dass man mit keinem browser schneller navigieren kann, wenn man auf vielen seiten gleichzeitig unterwegs ist.

jetzt müsste er nur noch alles so schlampig oder gut (da scheiden sich ja die geister) anzeigen wie der ie, dann wäre er ABSOLUT perfekt.
somit geht es also ganz ohne den ie nicht. aber der ist ja bei windows sowieso immer dabei... :-(

das ganze ist ein sehr interessantes thema für mich, weil ich auch websdesign mache und mich immer mit völlig überflüssigen unzulänglichkeiten im netscape rumärgern muss, der immernoch so weit verbreitet ist.... leider. frage mich warum.
kann mir einer dagen was an dem besonders ist.
1. funktionen gibt es mehr und besser in 10 anderen browsern
2.seiten werden nur im ie so angezeigt wie es gedacht und einfach zu implementieren ist.

naja soviel erstmal
der hal

__________________
KAUM MACHT MAN ES RICHTIG, FUNKTIONIERT ES
07.10.2003 13:44 hal_9003 ist offline E-Mail an hal_9003 senden Beiträge von hal_9003 suchen Nehmen Sie hal_9003 in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crazy browser
wegen tabbing und popup filter
*was soll ich den da voten?*
07.10.2003 13:54 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
hal_9003
neu im Forum


Dabei seit: 01.10.2003
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig , total vergessen :

der popup filter im opera!
wobei das ja eigentlich kein popupfilter, sondern eher ein unumgänglicher popup unterdrücker ist!

in welchem anderen browser gibt es das, bzw gabs das schon immer?

__________________
KAUM MACHT MAN ES RICHTIG, FUNKTIONIERT ES
07.10.2003 14:27 hal_9003 ist offline E-Mail an hal_9003 senden Beiträge von hal_9003 suchen Nehmen Sie hal_9003 in Ihre Freundesliste auf
parterre parterre ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.10.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My IE2: Pop up Killer (mit Anzeige), Tabbing, Toolmanager, Löschen der Internetdateien per Menue, automatisches scrollen, Textsammler, Downloadkontrolle, Gruppenverwaltung, zoomen und vieles mehr, was will man mehr? oki e
07.10.2003 20:49 parterre ist offline E-Mail an parterre senden Beiträge von parterre suchen Nehmen Sie parterre in Ihre Freundesliste auf
der-y- der-y- ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 55
Herkunft: Hesse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NetCaptor 7.2.1

- Tabbing,
- PopUp-Filter (Blocker, wie in OperaAugenzwinkern
- Url-Blocking
- Aliases
- justierbare MOUSE GESTURES :bpl
- CaptorGroups
- QuickSearch (g ...))
- usw. oki e

und Opera 7.21 juhu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von der-y-: 07.10.2003 23:04.

07.10.2003 21:53 der-y- ist offline E-Mail an der-y- senden Beiträge von der-y- suchen Nehmen Sie der-y- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » allgemeine Umfragen : » Browser


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de