PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » erwähnenswerte Politsendungen und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erwähnenswerte Politsendungen und mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Rentenbesteuerung – Doppelt abkassiert vom Staat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Plusminus gabs mal wieder eine heftige Reportage

Rentenbesteuerung – Doppelt abkassiert vom Staat

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
16.05.2016 14:13 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Cicerona Cicerona ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 366

Themenstarter Thema begonnen von Cicerona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr gestern Maybrit Illner gesehen ?

herrlich wie sie den AKP-Abgeordneten Mustafa Yeneroglu abgewatscht hat, als er sie persönlich angriff und das Studio verlassen wollte

"Wenn Sie mich nicht reden lassen ..." AKP-Politiker will TV-Studio verlassen


Zitat:
Auf Illners Frage nach der Rechtsstaatlichkeit der zu erwartenden Urteile gegen die Putschisten antwortet Yeneroglu: "Frau Illner, Sie haben von der türkischen Situation doch überhaupt keine Ahnung!" Daraufhin fragt die TV-Journalistin: "Soll ich jetzt gehen? Das ist doch auch keine Haltung, oder?".


oki die Frau ist einfach eine Wucht
22.07.2016 15:02 Cicerona ist offline E-Mail an Cicerona senden Beiträge von Cicerona suchen Nehmen Sie Cicerona in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Die Sekte der Folterer – Deutsche Diplomaten und die Verbrechen der "Colonia Dignidad" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ihr habt die Reportage alle gesehen, es geht um einen der größten Polit Skandale nach dem Krieg

Die Sekte der Folterer – Deutsche Diplomaten und die Verbrechen der "Colonia Dignidad"


ich hoffe das auch noch die letzten dieser Schweine endlich in den Knast wandern böse
15.11.2016 00:27 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Cicerona Cicerona ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 366

Themenstarter Thema begonnen von Cicerona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer geglaubt hat das wäre nicht zu toppen, hat wahrscheinlich die Sendung auf Tagesschau24 verpaßt

Der vertuschte Skandal: Pharmakonzern und sein Hormonpräparat


mein Tipp: legt euch ein Schreikissen bereit, ihr werdet es brauchen
02.12.2016 00:34 Cicerona ist offline E-Mail an Cicerona senden Beiträge von Cicerona suchen Nehmen Sie Cicerona in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei denen gibts noch eine ganz stark recherchierte Sendung

Steuern? Tricksen wie die Großen!

lohnt sich
12.07.2017 16:42 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder so eine Sendung wo man hinterher ein paar Tischkanten zerbeißen könnte

leider ist der Einzige der davon etwas hat mein Zahnarzt Zahnlücke

__________________
bis bald

Dengel
14.07.2017 19:34 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » erwähnenswerte Politsendungen und mehr


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de