PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Windows 8.1 Update 2, das nächste Servicepack/Featurepack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows 8.1 Update 2, das nächste Servicepack/Featurepack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
superbleifrei superbleifrei ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 147
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht dauert das bis zum nächsten Patchday

__________________
Egal wie feste ich trampel, wenn ich mit meinen Fahrrad über eine Rampe springe erreiche ich keine Umlaufbahn. Was kann ich machen?
25.08.2014 15:17 superbleifrei ist offline E-Mail an superbleifrei senden Beiträge von superbleifrei suchen Nehmen Sie superbleifrei in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da man sonst nichts hört, würde ich das einfach mal so vermuten

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
26.08.2014 15:05 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

KB2975719 wieder verfügbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Microsoft hat es doch noch gemacht, das KB2975719 ist wieder online


Update für Windows 8.1 (KB2975719)


Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB2975719)

über Windows Update wird es inzwischen wohl auch schon zu haben sein
03.09.2014 14:18 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
mindcheck mindcheck ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 536

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na also, geht doch

diesmal ist es problemlos durchgerattert

__________________
Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich
06.09.2014 22:32 mindcheck ist offline Beiträge von mindcheck suchen Nehmen Sie mindcheck in Ihre Freundesliste auf
Jensman Jensman ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 511
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich bestätigen

nach Update hatte ich das Gefühl das Windows 8.1 etwas unaufgeregter läuft, kann aber auch Einbildung sein
07.09.2014 00:22 Jensman ist offline Beiträge von Jensman suchen Nehmen Sie Jensman in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war bestimmt keine Einbildung

wenn Updates im System quer sitzen, hat das Auswirkungen und wie wir ja wissen bis hin zu Blue Screens

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
14.09.2014 15:33 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

habt ihr was gehört zum Thema Windows 8.1 Update 2 ?

nach unserem Informationsstand wird es das nicht mehr geben, oder habt ihr andere Informationen ?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.01.2016 14:43 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Paltman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist Stand der Dinge Athena, ich weiß leider auch nichts anderes

ich denke den Thread können wir jetzt endgültig knicken

__________________
bis denne

Paltman
22.01.2016 14:48 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann machen wir das

sollte sich wider Erwarten noch etwas tun, ist der Thread ja nicht im Nirvana Augenzwinkern


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
23.01.2016 14:00 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Windows 8.1 Update 2, das nächste Servicepack/Featurepack


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de