PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Bigtower geplant? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bigtower geplant?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fileorder fileorder ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 192
Herkunft: Landshut

Bigtower geplant? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich weiß, die Konkurrenz liest mit

aber habt ihr da was in Planung worauf man sich freuen könnte?

ich suche schon ziemlich lange einen Bigtower in dem ich richtig gut Platz habe, mit dezenter schwarzer Optik, kein Mesh, sehr stabil, der hochwertige Lüfter hat, eine gute analoge Lüftersteuerung und Lüftergitter hinten, die nicht eingestanzt sind

an Lian Li hab ich mich satt gesehn und sonst fehlt bei den anderen Herstellern meistens immer irgendwas, egal wie teuer
18.07.2014 15:05 fileorder ist offline Beiträge von fileorder suchen Nehmen Sie fileorder in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib uns noch ein bisschen Zeit... im Moment ist der Metis am kommen und der ATLAS, zusätzlich noch die Triton.... von welchem Format reden wir?
18.07.2014 15:12 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
fileorder fileorder ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 192
Herkunft: Landshut

Themenstarter Thema begonnen von fileorder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine Gehäuse wie z.B. dieses also HPTX, E-ATX
18.07.2014 15:18 fileorder ist offline Beiträge von fileorder suchen Nehmen Sie fileorder in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, wie gesagt, gib uns noch ein bisschen Zeit.... sind an allem dran.... :-) Sorry, darf leider nicht mehr verraten!
18.07.2014 15:29 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
fileorder fileorder ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 192
Herkunft: Landshut

Themenstarter Thema begonnen von fileorder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke, ich lass mich überraschen

zu Weihnachten sollte es aber machbar sein, weil länger kann ich nicht warten
19.07.2014 16:42 fileorder ist offline Beiträge von fileorder suchen Nehmen Sie fileorder in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre auch in unserer Zeitplanung so.. sollte nix dazwischen kommen.... :-)
21.07.2014 09:43 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
fileorder fileorder ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 192
Herkunft: Landshut

Themenstarter Thema begonnen von fileorder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo tony

ich will nicht nerven, aber besteht Hoffnung?
03.11.2014 19:27 fileorder ist offline Beiträge von fileorder suchen Nehmen Sie fileorder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Bigtower geplant?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de