PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Probleme mit dem Seitenrand von Word 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Seitenrand von Word 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schlepperbi schlepperbi ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.06.2009
Beiträge: 178

Probleme mit dem Seitenrand von Word 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich habe Office 2010 Pro mit dem SP2 und allen Updates

das Problem ist, dass ich in der Seitenlayout Ansicht von Word plötzlich keinen oberen und unteren Rand mehr habe, als hätte den jemand abgeschnitten

dadurch fehlen natürlich die Kopfzeilen und ich kann nichts bearbeiten

drucke ich das Word Dokument aus, ist alles ok, was also läuft da bitte schief?
04.07.2014 14:11 schlepperbi ist offline Beiträge von schlepperbi suchen Nehmen Sie schlepperbi in Ihre Freundesliste auf
Rapoldi Rapoldi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 423

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
kann es sein dass du einmal zu oft auf die Anzeige des Leerraums geklickt hast? dann werden die Seitenränder deaktiviert

also schalte sie wieder ein >siehe Screenshot

Dateianhang:
jpg word.jpg (51 KB, 37 mal heruntergeladen)


__________________
wer übersetzte die Bibel ins Deutsche ? ->Lothar Matthäus
05.07.2014 00:34 Rapoldi ist offline Beiträge von Rapoldi suchen Nehmen Sie Rapoldi in Ihre Freundesliste auf
schlepperbi schlepperbi ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.06.2009
Beiträge: 178

Themenstarter Thema begonnen von schlepperbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wars

ich danke dir oki
05.07.2014 14:15 schlepperbi ist offline Beiträge von schlepperbi suchen Nehmen Sie schlepperbi in Ihre Freundesliste auf
menschegon menschegon ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wenn ich das richtig verstehe ist das so, wenn man auf dem Leerraum zu oft herumklickt, entfernt man automatisch den Haken für die erste Option aus dem Screenshot ?

ist das ein Bug?
06.07.2014 13:47 menschegon ist offline Beiträge von menschegon suchen Nehmen Sie menschegon in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das ist kein Bug, sondern eigentlich eine Unterstützung

wenn man ständig bestimmte Optionen wegklickt, merkt sich das Programm solche Anwenderbefehle und setzt sie um

schönes Beispiel warum man seine Klicks dosieren sollte Augenzwinkern

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
07.07.2014 13:14 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
menschegon menschegon ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klack
jetzt hab ich es verstanden großes Grinsen
08.07.2014 16:46 menschegon ist offline Beiträge von menschegon suchen Nehmen Sie menschegon in Ihre Freundesliste auf
schlepperbi schlepperbi ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.06.2009
Beiträge: 178

Themenstarter Thema begonnen von schlepperbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muß da auch besser aufpassen, diese Klickerei artet bei mir manchmal etwas aus Zahnlücke
09.07.2014 16:23 schlepperbi ist offline Beiträge von schlepperbi suchen Nehmen Sie schlepperbi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok Problem gelöst

wir danken unseren Ratgebern und heften das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
17.07.2014 20:08 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Probleme mit dem Seitenrand von Word 2010


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de