PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Brenner Software gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brenner Software gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brenner Software gesucht relius 06.06.2014 14:18
 RE: Brenner Software gesucht HolyMoly 06.06.2014 18:41
 RE: Brenner Software gesucht JT452 06.06.2014 19:18
 RE: Brenner Software gesucht Mikado 07.07.2014 14:13
 RE: Brenner Software gesucht Athena 13.10.2014 13:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
relius relius ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.05.2014
Beiträge: 1

Brenner Software gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich suche eine Software, mit der ich meinen DVD-Brenner nutzen kann.

Ich habe den ganzen PC, der gerade ca. 1 Jahr alt ist, günstig bekommen.
Betriebssystem ist dabei, aber kein eigenständiges Brennprogramm.

Als Betriebssystem läuft WIN 8.1 mit Update 1.

Ich suche ein Programm, was nicht so kpmpliziert ist und einfach seine Arbeit macht. Es muss keine große Suite sein.
Es kann auch gerne etwas kosten. Und wenn möglich sollte es auf Deutsch sein.

Habt ihr Ideen?

Viele Grüße
Martin
06.06.2014 14:18 relius ist offline E-Mail an relius senden Beiträge von relius suchen Nehmen Sie relius in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

in meinen Augen immer noch unerreicht, schnell, schlank, kostenlos und auf deuzsch: CDBurnerXP

läuft natürlich auch unter Windows 8.1

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

06.06.2014 18:41 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch meine Empfehlung.

Als Ergänzung sei noch erwähnt, auf der Download-Seite den blauen Schriftzug "Mehr Downloadmöglichkeiten" zu nutzen. Dann ist das Programm ohne Open Candy, sprich unerwünschter Zusatzsoftware erhältlich.
06.06.2014 19:18 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@relius

kommst du mit dem empfohlenen Programm zurecht?

wenn du mit uns nicht kommunizierst, weiß das keiner und es wird auch keiner weitere Vorschläge machen Augenzwinkern

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
07.07.2014 14:13 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok er hat sich seit Juni nicht wieder eingeloggt, also belassen wir es dabei

die Tipps werden ja nicht schlecht Augenzwinkern


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
13.10.2014 13:52 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Brenner Software gesucht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de