PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » Java SE Runtime Environment Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Java SE Runtime Environment Updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nosmoke nosmoke ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 03.02.2012
Beiträge: 558
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das glaub ich erst wenn ich es nicht mehr sehen und downloaden kann
30.01.2016 14:51 nosmoke ist offline Beiträge von nosmoke suchen Nehmen Sie nosmoke in Ihre Freundesliste auf
Exodus Exodus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Java SE Runtime Environment 8.0 Update 73/74 is in the House

ich wünsche erfolgreiches Updateting
06.02.2016 00:12 Exodus ist offline E-Mail an Exodus senden Beiträge von Exodus suchen Nehmen Sie Exodus in Ihre Freundesliste auf
myhomeoffice myhomeoffice ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mich jetzt von Java JRE endgültig verabschieden, dieses Chaos mach ich nicht mehr mit

in den Online Updatepaketen steckte mal wieder Bloatware
08.02.2016 00:11 myhomeoffice ist offline Beiträge von myhomeoffice suchen Nehmen Sie myhomeoffice in Ihre Freundesliste auf
ichnur ichnur ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nächste Woche zum Microsoft Gepatche werden wohl neue Java Updates ausgerollt, die Zeiträume der Betas werden wieder kürzer
04.03.2016 15:29 ichnur ist offline Beiträge von ichnur suchen Nehmen Sie ichnur in Ihre Freundesliste auf
Exodus Exodus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 142

Mehr als zwei Jahre alter Java-Security-Patch von Oracle immer noch verwundbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aua, das hat gesessen

Mehr als zwei Jahre alter Java-Security-Patch von Oracle immer noch verwundbar
12.03.2016 18:14 Exodus ist offline E-Mail an Exodus senden Beiträge von Exodus suchen Nehmen Sie Exodus in Ihre Freundesliste auf
ichnur ichnur ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsch gedacht, die Updates sind jetzt erst draußen

Java SE Runtime 8.0 Update 77
24.03.2016 00:56 ichnur ist offline Beiträge von ichnur suchen Nehmen Sie ichnur in Ihre Freundesliste auf
globolixx globolixx ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere Rechner sind seit gestern Java SE Runtime Environment freie Zone

es wurde einfach Zeit sich von den ständigen Sicherheitslücken zu verabschieden
28.03.2016 16:43 globolixx ist offline Beiträge von globolixx suchen Nehmen Sie globolixx in Ihre Freundesliste auf
ichnur ichnur ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk da auch schon seit einiger Zeit drüber nach, eigentlich brauchts man den Mist nicht mehr
01.04.2016 15:50 ichnur ist offline Beiträge von ichnur suchen Nehmen Sie ichnur in Ihre Freundesliste auf
Exodus Exodus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

braucht man auch nicht, ich hab das Zeug schon seit Windows 8 nicht mehr auf meinen Rechnern
15.04.2016 19:12 Exodus ist offline E-Mail an Exodus senden Beiträge von Exodus suchen Nehmen Sie Exodus in Ihre Freundesliste auf
ichnur ichnur ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 118

Java SE Runtime 8.0 Update 92 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Java Updates

Java SE Runtime 8.0 Update 92
20.04.2016 00:58 ichnur ist offline Beiträge von ichnur suchen Nehmen Sie ichnur in Ihre Freundesliste auf
nosmoke nosmoke ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 03.02.2012
Beiträge: 558
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie es bei Java und Oracle weitergeht

Oracle bricht das Schweigen zu Java EE 8
08.07.2016 16:32 nosmoke ist offline Beiträge von nosmoke suchen Nehmen Sie nosmoke in Ihre Freundesliste auf
ichnur ichnur ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 118

Java SE Runtime 8.0 Update 102 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit gestern Abend gibt es das Update auf Java SE Runtime 8.0 Update 102
20.07.2016 14:44 ichnur ist offline Beiträge von ichnur suchen Nehmen Sie ichnur in Ihre Freundesliste auf
nosmoke nosmoke ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 03.02.2012
Beiträge: 558
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermute einfach mal das es im Zuge des MS Patchday auch von Oracle neue Updates geben wird
04.10.2016 14:41 nosmoke ist offline Beiträge von nosmoke suchen Nehmen Sie nosmoke in Ihre Freundesliste auf
ichnur ichnur ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 118

Java SE Runtime 8.0 Update 112 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast richtig, gestern abend gabs was auf die Revision Java SE Runtime 8.0 Update 112
19.10.2016 14:09 ichnur ist offline Beiträge von ichnur suchen Nehmen Sie ichnur in Ihre Freundesliste auf
myhomeoffice myhomeoffice ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Update Zyklen werden immer länger

erst waren es 4 Wochen, jetzt sind es schon 3 Monate von einem Update zum nächsten und von Java 9 ist immer noch nichts zu sehen

egal, ich bin von Java eh weg
20.10.2016 15:01 myhomeoffice ist offline Beiträge von myhomeoffice suchen Nehmen Sie myhomeoffice in Ihre Freundesliste auf
Homeboyaner Homeboyaner ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.02.2010
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe die Meldung ist nur ein schlechter Witz

Java SE: Oracle will angeblich kassieren
18.12.2016 18:17 Homeboyaner ist offline Beiträge von Homeboyaner suchen Nehmen Sie Homeboyaner in Ihre Freundesliste auf
simon-s simon-s ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 392
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oracle hatte in diesem Jahr einen langwierigen Rechtsstreit mit Google verloren und will sich so woh die Verluste zurückholen, die betroffenen Unternehmen werden sich das bestimmt nicht bieten lassen
19.12.2016 14:22 simon-s ist offline Beiträge von simon-s suchen Nehmen Sie simon-s in Ihre Freundesliste auf
kantate
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.07.2013
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Grund mehr auf Java endlich zu verzichten
20.12.2016 14:34 kantate ist offline Beiträge von kantate suchen Nehmen Sie kantate in Ihre Freundesliste auf
slinx slinx ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1.015
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar Hintergrund Infos

Java-Champions reagieren auf Spekulationen über das Eintreiben von Java-SE-Lizenzgebühren

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slinx: 25.12.2016 13:43.

25.12.2016 13:43 slinx ist offline Beiträge von slinx suchen Nehmen Sie slinx in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ein Grund mehr auf Java endlich zu verzichten


was ich schon seit 2 Jahren tue und ich vermisse diese schreckliche Software nicht
26.12.2016 13:52 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » Java SE Runtime Environment Updates


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de