PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Frage 3200 AMD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage 3200 AMD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedboy Speedboy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 11
Herkunft: Fragt mal das kleine Samenkorn von meinem Papa

großes Grinsen Frage 3200 AMD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von dem Prozessor wie weit geht der dann noch übertakten ich will mir das Ding vor dem Hammer noch mal zulegen helft mir mal.

So sieht es aus wenns Fertig ist
Das neue MSI Nforce2 Delta Board
Der Thermalright 800 mit YS 80mm Lüfter
Und 512 oder 1GB Corsair 400 MHZ 2/2/2 Speicher

Ich denke mal damit kann man was machen oder???

Schreibt mal was dazu bitte.

Ciaoi Speedboy Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke
08.06.2003 18:28 Speedboy ist offline E-Mail an Speedboy senden Beiträge von Speedboy suchen Nehmen Sie Speedboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedboy in Ihre Kontaktliste ein
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du einen 3200+ siehst, dann kannst du ihn ja zum Team schicken, die testen ihn bestimmt gerne.

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


08.06.2003 18:50 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich richtig informiert bin ist der 3200+ im Moment AMD's schnellste CPU auf dem Markt

--> natürlich kannst du damit "was machen"



Das ganze ist nur eine finanzielle Frage, da die schnellste CPU im Preis-Leistungs Verhältnis immer sehr schlecht abschneidet. Wenn man zu viel Geld hat macht man damit aber nichts falsch Augenzwinkern


Über den Lüfter gibt es hier glaube ich eine Review, die alle deine Fragen dazu beantworten sollte.

Mit Corsair Ram macht man nix falsch, ist nur wieder eine Preisfrage...

Zu dem Board kann ich nichts sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 08.06.2003 19:10.

08.06.2003 19:06 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Frage 3200 AMD


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de