PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Prozessoren : » Haswell Refresh, bessere Wärmeleitpaste usw. » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Haswell Refresh, bessere Wärmeleitpaste usw.
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mindcheck $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.12.2011

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

bei den Haswell Highend CPUs wird scheinbar nach wie vor gelötet

Heatspreader bei Haswell-E-Prozessoren ist höchstwahrscheinlich verlötet

wobei ich mir ehrlich nicht vorstellen kann, dass man wegen so was so eine teure CPU in die Tonne haut

28.07.2014 13:19 mindcheck is offline Search for Posts by mindcheck Add mindcheck to your Buddy List
tunerkarl $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2005
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

vielleicht hatte Intel die Aktion gesponsort
29.07.2014 14:25 tunerkarl is offline Search for Posts by tunerkarl Add tunerkarl to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

quote:
dann hätte Intel aber die Preise nicht halten können

solange es keine Konkurrenz für Intel gibt und AMD ist keine mehr, kann Intel tun und lassen was sie wollen

Intel bringt die ersten Z87 Mainboards mit Chipsatz Bugs raus >der Kunde kauft trotzdem

sie verlöten die CPU-DIE nicht mehr mit dem Heatspreader >der Kunde kauft trotzdem

sie machen beim Haswell minimale Chunk Updates >der Kunde kauft und ein neues Mainboard gleich dazu

es wird Zeit das AMD mal wieder Gas gibt

12.08.2014 00:47 Peschel is offline Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

quote:
es wird Zeit das AMD mal wieder Gas gibt

hoffen wir aufs Frühjahr

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

24.08.2014 18:12 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
Gold Member

meinst du die da eine neue Hammer CPU vorstellen?

ich glaub da nicht dran
25.08.2014 14:57 tunerkarl is offline Search for Posts by tunerkarl Add tunerkarl to your Buddy List
Wonderwall $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 30.06.2003

wenn ich das kurz zusammenfassen darf

Haswell Refresh (Devils Canyon) hat bessere Wärmeleitpaste

Haswell-E für X99 Boards ist verlötet

richtig ?
29.08.2014 19:39 Wonderwall is offline Search for Posts by Wonderwall Add Wonderwall to your Buddy List
Gold Member

ich hätts nicht besser formulieren können, es stimmt Augenzwinkern
30.08.2014 00:33 tunerkarl is offline Search for Posts by tunerkarl Add tunerkarl to your Buddy List
Wonderwall $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 30.06.2003

juhu, endlich weiß ich mal was großes Grinsen
29.09.2014 16:33 Wonderwall is offline Search for Posts by Wonderwall Add Wonderwall to your Buddy List
bengelmeier
neu im Forum

Registration Date: 13.12.2014

quote:
Haswell-E für X99 Boards ist verlötet

das sind aber die teuren 6-Kerner gelle?
09.02.2015 18:35 bengelmeier is offline Search for Posts by bengelmeier Add bengelmeier to your Buddy List
Gold Member

das ist jetzt aber sowas von richtig großes Grinsen
11.02.2015 16:35 tunerkarl is offline Search for Posts by tunerkarl Add tunerkarl to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Prozessoren : » Haswell Refresh, bessere Wärmeleitpaste usw.

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de