PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » spät (aber hoffentlich noch nicht zu spät) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spät (aber hoffentlich noch nicht zu spät)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Text spät (aber hoffentlich noch nicht zu spät) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich schon ein paar Tage registriert bin stell ich mich mal kurz vor:
Ich bin 16 jahre, komme aus Pungscht (für Nichteingeweihte: Pfungstadt), einem Kaff (Dorf, Kleinstadt) ca. 30 km südlich von Frankfurt a.M.

Bei meinen Freunden und Klassenkameraden "genieße" ich den Ruf eines Pc-Freaks und hoffe, dass auch ich hier einigen helfen kann :Idee

Nochwas vergessen?
Achja, wer irgendwelche Probleme mit mir, meiner Meinung oder meinen Kommentaren hat möge mich bitte DIREKT darauf hinweisen, entweder als post, per E-mail
Ich werde dann meine(n) Kommentar(e) umformulieren bzw. entfernen und/oder bereit sein über meinen Standpunkt zu diskutieren.

Bis denn,
B@dman

ps.: bitte KEINEN Spam an die E-mailadressen, da das Einrichten von Spamfiltern auf dauer lästig wird Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B@dman: 08.06.2003 14:54.

08.06.2003 14:52 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal willkommen hier Augenzwinkern
Hoffentlich gilt die Spamregel auch im umgekehrten Fall :D

Zonk

__________________


08.06.2003 17:35 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Themenstarter Thema begonnen von B@dman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

logo.

was du nicht willst das man dir tut, das tu auch keinem anderen :D
08.06.2003 19:04 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich schon begrüßt habe ?
Egal, also herzlich Willkommen bei PC-Experience.de

viel Spaß und Infos bei uns

Wallace Augenzwinkern
09.06.2003 01:03 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » spät (aber hoffentlich noch nicht zu spät)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de