PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Win7 installiert, startet aber nicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Win7 installiert, startet aber nicht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Russel
neu im Forum


Dabei seit: 14.09.2009
Beiträge: 7

Win7 installiert, startet aber nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sorry, sieht zunächst so aus, als wäre es der falsche Tread, womit ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin.

Die Festplatte lief 12 Stunden zuvor noch problemlos.
Am nächsten Morgen tat sich nichts mehr. Zunächst einmal habe ich wenigstens 1 Stunde immer wieder versucht W7 zu installieren. Schließlich gelang es mir, aber Windows startete nicht sondern blieb bei der Meldung "Windows wird geladen" stehen.
Alle Versuche bleiben ohne Erfolg. Als der Rechner dann plötzlich meldete ntldr fehlt, habe ich den kompletten Reparaturdurchlauf gemacht "bootrec /fixmbr", "bootrec /fixboot", • "bootsect /nt60 C: /force" und "bootrec /RebuildBcd"

Alles ohne Erfolg, Windows startet nicht.

Festplatte: Sata II 1TB
System: Win 7 Ultimate 64bit

(Anm. Ich kann mit dem Laptop aber problemlos auf die Platte zugreifen und beschreiben).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Russel: 04.05.2014 21:52.

04.05.2014 21:37 Russel ist offline Beiträge von Russel suchen Nehmen Sie Russel in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine Fehlerbeschreibung ist sehr vage

wo ist die Festplatte denn eingebaut? in einem PC oder in einem Notebook ?

hast du die Festpkatte mit Herstellertools überprüft ?

was passiert wenn du auf das System über eine LIVE CD wie z.B. Ultimate Boot auf das System zugreifen willst ?

__________________
MfG

Joinie
05.05.2014 00:58 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Russel

wie ist hier Stand der Dinge?

wenn du mit uns nicht kommunzierst und benötigte Daten lieferst, kann dir auch keiner helfen


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.05.2014 16:12 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache hier jetzt zu

keine Reaktion auf eine PN, keine Reaktion auf Nachfrage hier im Thread, das geht so nicht...


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
13.06.2014 20:09 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Win7 installiert, startet aber nicht...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de