PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » wie gefällt euch der aktuelle Firefox ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (6): « first ... « previous 3 4 [5] 6 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page wie gefällt euch der aktuelle Firefox ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Firefox Funnelcake ist eine Entwickler Version, die gelegntlich mal übers Netz verteilt wird, es ist also mehr oder weniger Zufall, das du sie hast

aber was schreib ich lange herum, hier wirds erklärt

12.06.2015 01:00 Peschel is offline Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
winkiblinki $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 17.07.2010

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

merci vielmals
12.06.2015 15:45 winkiblinki is offline Search for Posts by winkiblinki Add winkiblinki to your Buddy List
Annika $posts[username] is a female
Mitglied

Registration Date: 05.06.2006

also Firefox 38.0.6 abhaken und auf FF 39 warten
13.06.2015 16:26 Annika is offline Search for Posts by Annika Add Annika to your Buddy List
Langelei $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 19.04.2006

genau, wir sind ja schon bei Firefox 39.0 Beta 5
14.06.2015 13:29 Langelei is offline Search for Posts by Langelei Add Langelei to your Buddy List
Annika $posts[username] is a female
Mitglied

Registration Date: 05.06.2006

alles klar, ich danke
15.06.2015 13:19 Annika is offline Search for Posts by Annika Add Annika to your Buddy List
Junior-Mitglied

und schwupps, da ist Firefox 39.0 online cool
03.07.2015 11:53 Langelei is offline Search for Posts by Langelei Add Langelei to your Buddy List
bürstengriff $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 18.01.2014
Herkunft: Halle

ich geb dem FF 39 noch eine Chance

warum ?

darum: Mozilla deaktiviert unsichere Verschlüsselungsverfahren
07.07.2015 17:30 bürstengriff is offline Search for Posts by bürstengriff Add bürstengriff to your Buddy List
winkiblinki $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 17.07.2010

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

läuft gut der FF 39.0, das kann gerne so bleiben
17.07.2015 12:59 winkiblinki is offline Search for Posts by winkiblinki Add winkiblinki to your Buddy List
Junior-Mitglied

von den ganzen Updates die es dieses Jahr gab läuft der neue FF 40.0 am besten bei mir
11.08.2015 18:15 Langelei is offline Search for Posts by Langelei Add Langelei to your Buddy List
stoneflower $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 10.08.2015

FF 39.0 fand ich bisher am besten, weil die ganzen Bugs rausgepatcht waren

den 40er muß ich erst mal ausgiebig testen
12.08.2015 19:22 stoneflower is offline Search for Posts by stoneflower Add stoneflower to your Buddy List
wiefke
Foren-As

Registration Date: 16.12.2014
Herkunft: Berlin

mit den 40er und 41er Versionen hat Mozille meiner meinung nach wieder ein Schippchen draufgepackt

das paßt

06.10.2015 17:27 wiefke is offline Search for Posts by wiefke Add wiefke to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

es ist wirklich einiges besser geworden, trotzdem würde ich es vorziehen wenn der Browser nicht so aufgebläht wäre, eine kleine Diät hätte was

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
07.10.2015 14:06 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
bürstengriff $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 18.01.2014
Herkunft: Halle

ich zitier mich mal selbst

quote:
ich geb dem FF 39 noch eine Chance

warum ?

darum: Mozilla deaktiviert unsichere Verschlüsselungsverfahren

der Fuchs 42 macht da weiter und das ist gut so
15.11.2015 19:31 bürstengriff is offline Search for Posts by bürstengriff Add bürstengriff to your Buddy List
wiefke
Foren-As

quote:
trotzdem würde ich es vorziehen wenn der Browser nicht so aufgebläht wäre, eine kleine Diät hätte was

der 50er Fuchs geht in diese Richtung, aber abspecken ist sicher was anderes, ich würde da eher von überschaubarer Diät sprechen

09.01.2017 18:12 wiefke is offline Search for Posts by wiefke Add wiefke to your Buddy List
flymehome $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 01.07.2012
Herkunft: Paderborn

was ich inzwischen ganz praktisch finde ist die neue Firefox Test Pilot Aktion, wo man neue Browser-Funktionen ausprobieren kann, die sich noch in der Entwicklung befinden

inzwischen auch in deutsch

11.01.2017 20:00 flymehome is offline Search for Posts by flymehome Add flymehome to your Buddy List
Moonie
kommt gerne wieder

Registration Date: 29.05.2007
Herkunft: Lübeck

was mir gar nicht gefällt ist das sich jetzt auch Mozilla immer mehr dem Google Diktat beugt und diese albernen Warnhinweise verteilt, nicht jede Webseite ist ein Onlineshop oder eine Bank
19.03.2017 00:44 Moonie is offline Search for Posts by Moonie Add Moonie to your Buddy List
loose-ends $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 12.09.2016

der Fuchs könnte etwas mehr Pepp vertrage, so rein optisch

mit dem FF 57 soll ja was kommen, ich bin gespannt

26.03.2017 00:26 loose-ends is offline Search for Posts by loose-ends Add loose-ends to your Buddy List
slinx $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 20.07.2011
Herkunft: Hannover

also die Optik ist mein kleinstes Problem beim Fuchs

was mich persönlich ärgert, das sich immer wieder unnötige Bugs einschleichen, so zuletzt bei Version 52.0.1 wo das neue Update 52.0.2 nicht eingespielt wurde, weil der Fuchs meinte es gäbe kein neues Update

dazu kommen immer wieder Probleme mit Extensions, die sich selbstständig installieren und dann noch nicht einmal im Add-on Manager zu sehen sind

schaut da mal rein, ich hatte 7 Stück, die ich jetzt manuell gelöscht habe

30.03.2017 15:09 slinx is offline Search for Posts by slinx Add slinx to your Buddy List
Moonie
kommt gerne wieder

Registration Date: 29.05.2007
Herkunft: Lübeck

das Problem mit dem angeblich nicht vorhandenen Update hatte ich auch, ich habs dann einfach manuell angeschubst
31.03.2017 16:52 Moonie is offline Search for Posts by Moonie Add Moonie to your Buddy List
wiefke
Foren-As

zur kommenden Optik/Outfit gibts was zum gucken

klick

03.04.2017 16:07 wiefke is offline Search for Posts by wiefke Add wiefke to your Buddy List
Pages (6): « first ... « previous 3 4 [5] 6 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » wie gefällt euch der aktuelle Firefox ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de