PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Wordvorlage- Formular erstellen mit mehreren Seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wordvorlage- Formular erstellen mit mehreren Seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mitoheizer mitoheizer ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.06.2003
Beiträge: 76
Herkunft: Münsterland ;)

traurig Wordvorlage- Formular erstellen mit mehreren Seiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!


Sooo dann will ich aml mein erstes Posting hier loswerden :-P


Also cih möchte eine Word vorlage machen- soll ein Rechnungsformular werden.

Oben halt normal Adressblock usw rein Datum... alles kein Thema. So nun SOll unten auf der Seite eine Tabelle sein die sich automatisch berechnet und wo ich aufwählen kann unter den produkten! am besten sogar wenn die Preise der Sachen auch mitgespeichert sind.... mein eigentliches Problem ist nun aber, das wenn die Tabelle das ende der Seite erreicht hat die Tabelle oben auf Seite 2 weiter geführt wird!

ich möchte aber, Das die Seite 2 genau ausschaut wie Seite 1 nur die Daten der Tabelle mit übertrag übernommen werden und unter weiter berechnet werden können!


Wie mache ich sowas mit Word? Ich bin echt am ende!


Vielen Dank schonmal!


mfg. André
08.06.2003 12:09 mitoheizer ist offline E-Mail an mitoheizer senden Beiträge von mitoheizer suchen Nehmen Sie mitoheizer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mitoheizer: audiheizerb4
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ein Rechnungsformular mit Word ?
Entweder würde ich dir Excel empfehlen oder du besorgst dir Software von Lexware.
Word ist ungeeignet für sowas oder zumindest sehr unkomfortabel.

mfg

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


08.06.2003 12:16 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir dafür auch Excel empfehlen, dann bekommst du das mit der Produktdatenbank auch gescheit hin (nämlich auf ner zweiten Tabelle die nicht mit ausgedruckt wird Augenzwinkern ).
08.06.2003 16:39 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
mitoheizer mitoheizer ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.06.2003
Beiträge: 76
Herkunft: Münsterland ;)

Themenstarter Thema begonnen von mitoheizer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok! danke erstmal dann werde ich mal mit exel rumprobieren Augenzwinkern


Nur wie bekomme ich denn das mit dem seitenumbruch und der formatierung hin?


Mfg. André
08.06.2003 16:44 mitoheizer ist offline E-Mail an mitoheizer senden Beiträge von mitoheizer suchen Nehmen Sie mitoheizer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mitoheizer: audiheizerb4
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bringt wenig dir jetzt alles haarklein aufzuschreiben, denn du wirst dich mit Excel intensiv beschäftigen müssen und dann stellt sich die Frage nachher nicht mehr.
Übrigens ist die eingebaute Hilfe von Excel nicht zu verachten.

so long

Wallace
09.06.2003 01:10 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Wordvorlage- Formular erstellen mit mehreren Seiten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de