PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Lüfter von Skythe Samurai ZZ abmontieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lüfter von Skythe Samurai ZZ abmontieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m.rup
neu im Forum


Dabei seit: 13.03.2014
Beiträge: 5

Lüfter von Skythe Samurai ZZ abmontieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte neulich mal meinen Skythe Samurai ZZ absaugen. Leider habe ich mich nicht getraut den montierten Lüfter zu entfernen da ich Angst hatte die äusserst stramm sitzenden Klammern zu entfernen. Wie geht Ihr denn bei sowas vor ohne was kaputt zu machen?

Grüße

Martin

__________________
Grüße
Martin
26.04.2014 16:26 m.rup ist offline E-Mail an m.rup senden Beiträge von m.rup suchen Nehmen Sie m.rup in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin
mal ganz davon abgesehen, dass es von dem Kühler unterschiedliche Revisionen gibt, lassen sich Lüfterhaken unterschiedlich abnehmen

die einen sitzen nicht besonders straff und lassen sich per Hand abclipsen, andere sitzen so straff, dass man sie nur mit Hebeln abclipsen kann

dazu gibts bei Youtube passende Videos

reicht dir das nicht, dann lass dir das mal von einem erfahrenen Schrauber live zeigen
27.04.2014 11:53 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
m.rup
neu im Forum


Dabei seit: 13.03.2014
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von m.rup
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, es handelt sich nicht um Rev. B. Vielleicht hat ja jemand hier genau diesen Kühler und kann ein paar Tipps geben.

__________________
Grüße
Martin
27.04.2014 16:20 m.rup ist offline E-Mail an m.rup senden Beiträge von m.rup suchen Nehmen Sie m.rup in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du eigentlich gelesen was The Unlocker geschrieben hat oder interessiert dich das nicht ?

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
27.04.2014 16:58 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Videos dürfte er ja inzwischen auch gefunden haben

wir danken The Unlocker und heften das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
17.08.2014 18:12 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Lüfter von Skythe Samurai ZZ abmontieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de