PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Was haltet ihr vom neuen Freelancer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr vom neuen Freelancer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

cool Was haltet ihr vom neuen Freelancer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gamers ,

Ich wollte mal wissen ob es sich lohnt sich Freelancer
zu kaufen?Ich hoffe es ist komplett in Deutsch,denn für 50€ kann man auch jede Menge erwarten !!!
Wenn es schlecht ist werde ich mein kostbares Geld zum
aufrüsten sparen.
Schonmal vielen dank für`´s posten.
07.06.2003 22:13 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Game nicht, und kann deswegen nichts dazu sagen. Aber da man sich am besten immer selber eine Meinung bildet empfehle ich den gang zur Videothek!
Einen oder zwei Tage anspielen kann viel geld sparen Augenzwinkern

Sonst habe ich über Freelancer auch wenig gelesen, schlechtes Zeichen?! verwirrt Hoffe nicht, auch wenn Weltraumshooter eh nicht so mein Ding sind...
07.06.2003 23:48 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
yassie
unregistriert
RE: Was haltet ihr vom neuen Freelancer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal die Demo von dem Spiel, allerdings bin ich nicht sehr erfahren mit Games und finde die Einführung soweit ganz gelungen.
Ich liebe Zanzarah und Syberia falls Dir das was sagt :applaus
08.06.2003 01:01
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ding ist es nicht

Rusticarlo

__________________
...no more iSlave...
08.06.2003 01:48 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
CarryRhodan CarryRhodan ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du Wing Commander und ähnliche Games dieser Sparte magst, dann wird Dir sicherlich auch Freelancer gefallen.
Ich finde es ist gut gelungen, jedoch ist die deutsche Übersetzung nicht immer gerade das wahre.
08.06.2003 13:08 CarryRhodan ist offline Beiträge von CarryRhodan suchen Nehmen Sie CarryRhodan in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Cloud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal gucken ob ich es mir hole .Wie ich gehört habe soll es viele Schiffsklassen und eine riesige Galaxie geben!
Das könnte interessant sein.
08.06.2003 13:16 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Link
unregistriert
großes Grinsen RE: Was haltet ihr vom neuen Freelancer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur eines dazu Sagen Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!

Ich habe das Spiel selber und finde es einsame Spitze.
:D :applaus
08.08.2003 15:09
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

optisch sehr schön, aber die Spieltiefe ist nicht so toll :(

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
09.08.2003 00:40 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab von freunden immer wieder gehört das die deutsche version nicht so doll sein soll wegen der "verhunzten" dialog sprache. naja ich persönlich finde weltraumdinger net mehr so dolle wie früher Privateer 2.
09.08.2003 10:29 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Was haltet ihr vom neuen Freelancer?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de