PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Prozessoren : » Haswell System, Pins verbogen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Haswell System, Pins verbogen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
slinx $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 20.07.2011
Herkunft: Hannover

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
ich habs schon öfter gesehn dass einige den ganzen Rechner zusammenklöppeln und als letztes die CPU und den Kühler aufsetzen

viel mehr kannst du beim Zusammenbau kaum falsch machen

17.07.2014 19:52 slinx is online Search for Posts by slinx Add slinx to your Buddy List
kessler-zwo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 14.09.2014
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

absolut richtig

ich setzt immer zuerst die CPU ein, damit eben keine Pins verbogen werden können, bau dann den Kühler drauf, klick die RAM Module ein und stell das alles in einem Rutsch ins Gehäuse

so viel Platz hat man nie wieder, hinterher verbiegst du dir nur die Finger und siehst auch vieles nicht mehr gut

24.09.2014 16:52 kessler-zwo is online Search for Posts by kessler-zwo Add kessler-zwo to your Buddy List
The Unlocker $posts[username] is a male
Kühler-Spezi

Registration Date: 03.07.2003

jepp

so sollte man man es machen, wenn man sich Ärger ersparen und seine Nerven schonen möchte
25.09.2014 15:37 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
vivian $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 23.12.2005
Herkunft: Dortmund

@terklamm

läuft dein repariertes Mainboard denn wieder? wir haben das bei all dem Geschnatter etwas aus den Augen verloren Augenzwinkern
17.01.2015 20:02 vivian is offline Search for Posts by vivian Add vivian to your Buddy List
terklamm $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 21.03.2014

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

sorry, das hatte ich total vergessen

ja das Mainboard läuft seit Monaten super, überhaupt keine Probleme fröhlich
18.01.2015 13:18 terklamm is online Search for Posts by terklamm Add terklamm to your Buddy List
vivian $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 23.12.2005
Herkunft: Dortmund

gute Arbeit, meinen Glückwunsch
19.01.2015 15:05 vivian is offline Search for Posts by vivian Add vivian to your Buddy List
kommt gerne wieder

danke, so oft muß ich das aber nicht wiederholen, das war ekelhafte Fuzzelarbeit
20.01.2015 14:51 terklamm is online Search for Posts by terklamm Add terklamm to your Buddy List
slinx $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 20.07.2011
Herkunft: Hannover

ich weiß das selbst, wenns geklappt hat ist das ein richtig gutes Gefühl und man spart ein neues Mainboard

21.01.2015 00:52 slinx is online Search for Posts by slinx Add slinx to your Buddy List
Radommi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 07.11.2008
Herkunft: Köln

ich zieh das auch gerade bei einem Z87 Brett durch

was ist terklamm, soll ich dir das Board schicken? großes Grinsen

04.02.2015 19:15 Radommi is offline Search for Posts by Radommi Add Radommi to your Buddy List
kommt gerne wieder

gehr wesch damit Zahnlücke ich erst mal nicht mehr
06.02.2015 01:15 terklamm is online Search for Posts by terklamm Add terklamm to your Buddy List
Freebird $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 10.01.2006

ich hab letztens bei Ebay ein Intel Z77 Mainboard verkauft, da waren angeblich die Pins verbogen böse

das war er wahrscheinlich selber
10.06.2015 16:30 Freebird is offline Search for Posts by Freebird Add Freebird to your Buddy List
kommt gerne wieder

sowas kann mir nicht mehr passieren, ich mach jetzt vorher Fotos vom Sockel und schreib mir die Seriennummer auf, mir wollte schon mal einer sein altes defektes Mainboard unterjubeln, meins behalten und dafür dann noch sein Geld zurück
11.06.2015 00:57 terklamm is online Search for Posts by terklamm Add terklamm to your Buddy List
Freebird $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 10.01.2006

linke Sache das, bei Ebay sind ne menge böser Jungs unterwegs
12.06.2015 13:20 Freebird is offline Search for Posts by Freebird Add Freebird to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Prozessoren : » Haswell System, Pins verbogen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de