PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Windows 8.1 Update 1: das Featurepack >Servicepack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 8.1 Update 1: das Featurepack >Servicepack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mindcheck mindcheck ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 536

Windows 8.1 Update 1 ab sofort ein Pflicht-Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Microsoft hat seine Drohung wahr gemacht, ohne das Update 1 gibts für Windows 8.1 keine Updates mehr

ich hab das eben getestet auf einem Windows 8.1 Rechner ohne installiertes Update 1, die Patches von gestern Abend ließen sich nicht installieren

__________________
Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich
11.06.2014 14:27 mindcheck ist offline Beiträge von mindcheck suchen Nehmen Sie mindcheck in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Paltman
Patch gegen Fehlercode 0x80073712 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls noch jemand Probleme hat, das Update 1 zu installieren, dem hilft eventuell ein neuer Patch


Update für Windows 8.1 (KB2969339)


Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB2969339)


dieser Patch soll hilfreich sein, wenn bei der Installation des Update 1 der Fehlercode 0x80073712 auftaucht

__________________
bis denne

Paltman
16.06.2014 13:35 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
kawumm kawumm ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.01.2014
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Patch hilft

mein Schwager konnte jetzt endlich das Update 1 erfolgreich installieren
17.06.2014 14:19 kawumm ist offline Beiträge von kawumm suchen Nehmen Sie kawumm in Ihre Freundesliste auf
trimpel trimpel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.11.2012
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch

ich dachte schon ich muß zurück zu Windows 7
18.06.2014 00:37 trimpel ist offline Beiträge von trimpel suchen Nehmen Sie trimpel in Ihre Freundesliste auf
Jensman Jensman ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 511
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es scheint aber immer noch Probleme zu geben und Microsoft plant weitere Updates

die Quelle dafür hab ich verbummelt, wenn ich sie wiederfinde reich ich es nach
05.07.2014 13:30 Jensman ist offline Beiträge von Jensman suchen Nehmen Sie Jensman in Ihre Freundesliste auf
mindcheck mindcheck ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 536

Windows 8.1: weiterer Patch gegen Update-Problem verfügbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt jetzt einen weiteren Patch für die Update Probleme auf Windows 8.1 Update 1 wenn der Fehlercode 0x80070005 kommt

Update KB2975061

das Update gibts auf der Seite in 32 und 64bit

__________________
Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich
11.07.2014 16:51 mindcheck ist offline Beiträge von mindcheck suchen Nehmen Sie mindcheck in Ihre Freundesliste auf
Jensman Jensman ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 511
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, genau den Patch meinte ich
12.07.2014 11:59 Jensman ist offline Beiträge von Jensman suchen Nehmen Sie Jensman in Ihre Freundesliste auf
Freebird Freebird ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts denn jetzt immer noch Probleme beim Update auf Windows 8.1 Update 1 ?
13.10.2014 19:30 Freebird ist offline Beiträge von Freebird suchen Nehmen Sie Freebird in Ihre Freundesliste auf
mindcheck mindcheck ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 536

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wir mal so, spezielle neue Patches hab noch keine gesehn

__________________
Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich
14.10.2014 17:43 mindcheck ist offline Beiträge von mindcheck suchen Nehmen Sie mindcheck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Windows 8.1 Update 1: das Featurepack >Servicepack


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de