PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Lenovo Tablet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lenovo Tablet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lenovo Tablet zauberhut 09.03.2014 18:40
 RE: Lenovo Tablet Dengelmania 09.03.2014 19:35
 RE: Lenovo Tablet zauberhut 09.03.2014 19:47
 RE: Lenovo Tablet Berlinger 09.03.2014 19:54
 RE: Lenovo Tablet Athena 14.06.2014 20:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zauberhut
neu im Forum


Dabei seit: 09.03.2014
Beiträge: 2

Lenovo Tablet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

kann mir jmd sagen wie die Marke Lenovo ist? Will mir eventl ein Tablet von denen zu legen, zweck unterwegs arbeiten/emails checken/ Dokumente bearbeiten.
würde mich über tipps freuen.
gruß
09.03.2014 18:40 zauberhut ist offline E-Mail an zauberhut senden Beiträge von zauberhut suchen Nehmen Sie zauberhut in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich würde mir nichts mehr von der Firma kaufen, einen viel schlechteren Support gibt es nicht

mein Rat: geh zu einem Fachhändler in deiner Nähe und schau dir an, was der Markt hergibt und probier die Tablets vor allem aus, sowas kauft man nicht aus dem Prospekt !

__________________
bis bald

Dengel
09.03.2014 19:35 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
zauberhut
neu im Forum


Dabei seit: 09.03.2014
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von zauberhut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uih da hast du wohl schlechte Erfahrungen gemacht..

ja werde ich wohl machen. :)
09.03.2014 19:47 zauberhut ist offline E-Mail an zauberhut senden Beiträge von zauberhut suchen Nehmen Sie zauberhut in Ihre Freundesliste auf
Berlinger Berlinger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 233
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur er

gib mal unter Google Lenovo schlechter Support ein, dann hast du was zu lesen
09.03.2014 19:54 Berlinger ist offline Beiträge von Berlinger suchen Nehmen Sie Berlinger in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
da hier vom Threadersteller seit 3 Monaten keine Reaktion mehr erfolgt, danken wir unseren Ratgebern und archivieren das Thema


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.06.2014 20:01 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Lenovo Tablet


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de