PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der PC-Experience-Nightclub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (129): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der PC-Experience-Nightclub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Themenstarter Thema begonnen von Wallace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann sind wir aber gespannt Augenzwinkern
Aber einen ersten Eindruck wirds doch gegeben haben oder ?

Wallace
08.06.2003 00:35 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
yassie
unregistriert
Zunge raus! Nightclubbing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich gerade den Nightclub entdeckt weiss aber nicht was Manfred Mann ist?

Lübeck kenne ich ganz gut da gibt es läkka Marzipan und viel Wasser in der Nähe.
08.06.2003 00:36
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Themenstarter Thema begonnen von Wallace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Bericht von unserem Chef gab es heute Abend ein Konzert von Manfred Mann' Earthband in Lübeck.
Falls du die nicht kennen solltest, sage ich zum einen Bildungslücke zum anderen Google Augenzwinkern

so long

Wallace
08.06.2003 00:41 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
yassie
unregistriert
Lampe Earthband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt "bodenständig" Earth = Erde und Band = das Band die Bindung usw. :ausheck die stehen bestimmt mit beiden Beinen auf festem Boden das gefällt mir erst einmal.
Ich werde mich auch gleich mal informieren allerdings benutze ich nicht Google sondern Copernic Agent weil der viel komfortabler ist, ich kleines Klugscheisserchen Zahnlücke
08.06.2003 00:51
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Themenstarter Thema begonnen von Wallace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann zieh dir mal einen Livebericht von der Tournee von 2001 rein: klick

enjoyed it

Wallace
08.06.2003 00:56 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da gibt es läkka Marzipan und viel Wasser in der Nähe.

Und einen Admin, der mit seiner Woman auf einem wohl absolut supergeilen Konzert war... :D

Manfred Mann's Earthband ist ein Relikt aus vergangenen Tagen, sozusagen.

Ende der 60er waren die Titel "My Name is Jack" oder "Mighty Quinn" große Erfolge. Wirklich bekannt wurde dann Mitte der 70er der Hit "Davie's on the road again" oder auch "Spirits in the night" oder "Blinded by the Light". Der Mythos Manfred Mann's Earthband ist bis heute unzertrennlich mit dem Gründer, Keyboarder und Namnesgeber Manfred Mann verbunden.

Mit zum Erfolg in den 70ern trug die markante Stimme von Sänger und Gitarrist Chris Hamlet Thompson bei, der die meisten Erfolgshits der Gruppe prägte.

Soviel zum Thema Manfred Mann, im Netz gibt es unter diesem Namen sehr viele Infos, falls Interesse vorhanden sein sollte.

Gruß,

Steini (der auf Yes möchte, aber nicht kann, weil sie nicht in der Nähe von Mannheim auftreten)
08.06.2003 00:57 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Themenstarter Thema begonnen von Wallace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich ja mal auf den Bericht gespannt,
denn der neue Sänger soll ja wohl um einiges besser sein, als Chris Thompson.

Wallace
08.06.2003 01:20 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich auch interessieren Augenzwinkern

ist meine Musik

Mango

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
08.06.2003 01:36 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, ihr gebt ja doch keine Ruhe Augenzwinkern
Also kurz vor dem Zubettgehen unser Bericht:

Wir waren sehr skeptisch vor diesem Konzert, wegen der hohen Temperaturen ca. 27° um 19Uhr.
Die Aufmachung von Schuppen 6 hingegen war sehr originell, nur leider hielt die Vorgruppe diesem Aspekt nicht stand, denn sie bemühten sich zwar kräftig, aber wirkten doch etwas deplaziert. Ihre Oldies aus den 70/80igern wurden zwar tapfer gespielt, aber der Zusammenhang zum eigentlichen Hauptkonzert bleibt weiter im Dunkeln, denn Manfred Mann's Earthband sind nicht irgendeine Partyband, sondern eine der allerbesten Melodicrockgruppen der Welt.
Auch die Vorgruppe war irgendwann fertig Augenzwinkern und nach einer kurzen Umbauphase kamen die Cracks und gaben so richtig Gas z.B. mit Martha's Madness und Shelter from the Storm.
Manfred Mann wirkte zwar etwas kränkelnd, aber die restlichen Jungs gaben alles und der Guitarist Mick Rodgers machte seinem Ruf, einer der besten Klampfenquäler auf diesem Planet zu sein, alle Ehre.
Es war einfach nur fantastisch und trotz unserer ziemlich umfangreichen Livekonzerterfahrung waren wir alle hin und weg.
Ich will nicht übertreiben, aber wir haben heute abend eines der allerbesten Live-Konzerte gesehen, daß dieser Planet zu bieten hat und damit meinen wir Musik und keine Computerkonserven.

davon werden wir noch unseren Katzenenkeln erzählen Augenzwinkern

eure Athena und gute Nacht

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
08.06.2003 02:11 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit anderen Worten, ihr hattet richtig Spaß 8)

wäre gern dabei gewesen

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



08.06.2003 02:19 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber hallo, es war irre gut und wir werden diesen Abend so schnell ganz sicher nicht vergessen, wenn überhaupt.

cu

Cerberus
08.06.2003 02:23 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Themenstarter Thema begonnen von Wallace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich war mal wieder nicht dabei ;(

aber ich gönne es euch trotzdem

Wallace Augenzwinkern
08.06.2003 02:26 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
yassie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Athena
Ich will nicht übertreiben, aber wir haben heute abend eines der allerbesten Live-Konzerte gesehen, daß dieser Planet zu bieten hat und damit meinen wir Musik und keine Computerkonserven.

Das freut mich aber daß es noch Menschen gibt die die BitMusic auch nicht so sehr mögen.
@Wallace
interessanter Link vielen Dank dafür es ist nie zu spät wenn es um feine Musik geht.
08.06.2003 02:50
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edgar Froese (Tangerine Dream) sagte mal vor ein paar Jahren:

"wenn du in einem Konzert warst, egal ob Klassik oder Rock oder was auch immer, und du hast nach 3 Tagen noch die Musik in den Ohren, dann war es auch gute Musik."

Weise gesprochen Edgar Froese und genauso verhält es sich auch bei uns nach dem gestrigen Abend 8)

cu

Cerberus
09.06.2003 00:33 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Themenstarter Thema begonnen von Wallace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kluger Kopf der Froese,
dann werden euch ja noch ein paar Tage die Ohren klingeln Augenzwinkern

Wallace
09.06.2003 00:58 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsens,
weiß jemand die restlichen Tourdaten von Manfred Mann ?

wäre toll

Slash

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
09.06.2003 01:51 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Themenstarter Thema begonnen von Wallace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sicher,
seit gestern habe ich die Homepage von den Jungs in meinen Favoriten.

Die Tourdaten

so long

Wallace
09.06.2003 01:56 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Danke
im July in Düsseldorf, dann werde ich mal Karten ordern.

danke nochmal auch im Namen von Rusticarlo,Tweety und Mango. Wir sind nämlich eine Clique

Slash :applaus

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
09.06.2003 02:01 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werd ich im August meinen Audi Richtung Rottweil bewegen müßen :))

Kann mir jemand sagen,wie ich auf die Trillian-Seite komme ?Sobald ich Trillian.de eingebe, kommt die Seite einer Gesellschaft gleichen Namens,mit der ich aber nichts anfangen kann !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Putzteufel: 09.06.2003 02:21.

09.06.2003 02:13
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Themenstarter Thema begonnen von Wallace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke du meinst den Messenger Trillian oder ?

Den gibt es hier

so long

Wallace
09.06.2003 02:38 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Seiten (129): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der PC-Experience-Nightclub


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de