PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » von HD 7970 zur R9 280X, lohnt sich das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen von HD 7970 zur R9 280X, lohnt sich das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kawumm kawumm ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.01.2014
Beiträge: 92

von HD 7970 zur R9 280X, lohnt sich das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich hab eine HD 7970 von EVGA in unserem Hauptrechner und bin eigentlich sehr zufrieden

jetzt hab ich eine R9 280X angeboten bekommen und frag mich ob der Umstieg überhaupt Sinn macht?
27.01.2014 12:04 kawumm ist offline Beiträge von kawumm suchen Nehmen Sie kawumm in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das lohnt sich auf keinen Fall, weil die Karten praktisch identisch sind, beide haben den AMD Tahiti Grafikchip

vergleiche selbst: klick

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

27.01.2014 13:47 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Langelei Langelei ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 197

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre komplett rausgeworfenes Geld in meinen Augen
28.01.2014 14:33 Langelei ist offline Beiträge von Langelei suchen Nehmen Sie Langelei in Ihre Freundesliste auf
kawumm kawumm ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.01.2014
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von kawumm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ein Käse, so zuppelt man den leuten das Geld aus der Tasche

gut das ich vorher gefragt hab Zahnlücke

many Thanks oki
29.01.2014 19:55 kawumm ist offline Beiträge von kawumm suchen Nehmen Sie kawumm in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern geschehn

deine 7970 wird noch eine ganze weile reichen

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

30.01.2014 17:46 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
kawumm kawumm ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.01.2014
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von kawumm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk ich auch

alles klar, ich danke schön und wünsche ein schönes Wochenende juhu

der Thread kann zu
31.01.2014 17:55 kawumm ist offline Beiträge von kawumm suchen Nehmen Sie kawumm in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

well done

and closed


Wallace
01.02.2014 04:18 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » von HD 7970 zur R9 280X, lohnt sich das?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de