PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » The Division: News und FAQs » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (7): « first ... « previous 2 3 [4] 5 6 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page The Division: News und FAQs
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
wemsein? $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 06.12.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wie kommst du darauf ?
17.01.2016 00:36 wemsein? is offline Search for Posts by wemsein? Add wemsein? to your Buddy List
antitroll $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 21.12.2008

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

weil es so in der Beschreibung und den FAQs zum Game steht

Es ist ein Aktionspiel/Shooter in einer offenen Welt mit RPG Elementen und ohne Solo Kampagne
17.01.2016 14:09 antitroll is offline Search for Posts by antitroll Add antitroll to your Buddy List
wemsein? $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 06.12.2009

und allein kann ich gar nicht spielen ?
18.01.2016 15:17 wemsein? is offline Search for Posts by wemsein? Add wemsein? to your Buddy List
Barclay $posts[username] is a male
Game-Freak

Registration Date: 24.06.2003
Herkunft: Holzminden

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

natürlich kannst du das, nur eben keine Kampagne

ein paar Neuigkeiten:

The Division - Alles zum Basisbau - neue Upgrades und Skills freischalten

The Division - Alle Skills, Perks und Talente
20.01.2016 00:43 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
denkbirne $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 02.10.2014
Herkunft: Dortmund

The Division - Angebliche Systemanforderungen der Beta aufgetaucht Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

die Systemanforderungen der Beta sind wohl bekannt

The Division - Angebliche Systemanforderungen der Beta aufgetaucht
22.01.2016 16:11 denkbirne is offline Search for Posts by denkbirne Add denkbirne to your Buddy List
Game-Freak

The Division - 10.000 Bugs seit der Alpha beseitigt, Downloadgröße der Beta Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

das Neueste

The Division - 10.000 Bugs seit der Alpha beseitigt, Downloadgröße der Beta
26.01.2016 14:52 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
martensen $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2012
Herkunft: Lüneburg

ist denn schon jemand am beta Test dabei ?

28.01.2016 20:29 martensen is offline Search for Posts by martensen Add martensen to your Buddy List
Game-Freak

würde ich sehr gerne, aber ich hab leider gar keine Zeit im moment, der Job ist wichtiger
29.01.2016 17:49 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
Funman $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 25.12.2005
Herkunft: Berlin

die Warteliste ist irre lang, das kann ich wohl vergessen traurigsein

außerdem gibts bei Steam natürlich wieder reichlich Probleme
30.01.2016 00:34 Funman is offline Send an Email to Funman Search for Posts by Funman Add Funman to your Buddy List
antitroll $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 21.12.2008

ich werde das Spiel nicht kaufen und hab meine Vorbestellung eben storniert

jede menge Textur und Clipping Fehler

allein ohne Team hast du in dem Spiel kaum eine Chance etwas zu erreichen, in der Dark Zone eh nicht, da herrscht Chaos

nach 5 Stunden kann ich sagen: optisch gut aber noch viele Bugs, Multiplayer eine Katastrophe
31.01.2016 14:55 antitroll is offline Search for Posts by antitroll Add antitroll to your Buddy List
thunderstrack $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 06.09.2007

und dann auch noch Cheater und Hacks, ich hab mich schnell wieder ausgeklingt

warum bereiten die so einen Beta Test nicht besser vor ?

da muß noch viel passieren bevor ich das Game kaufe
01.02.2016 15:06 thunderstrack is offline Search for Posts by thunderstrack Add thunderstrack to your Buddy List
Domfriend $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 14.10.2011
Herkunft: Köln

die ganze Beta war ein Horror

wenn das fertige Spiel auf diesem Nevieau bleibt, wird das Ganze ein mega Fail

02.02.2016 14:58 Domfriend is offline Search for Posts by Domfriend Add Domfriend to your Buddy List
Mitglied

es gibt Gerüchte das die Grafikqualität der PC Version künstlich heruntergestuft wurde, damit die Konsolen besser wegkommen

wenn das stimmt, gibts noch richtig Stress
09.02.2016 00:27 thunderstrack is offline Search for Posts by thunderstrack Add thunderstrack to your Buddy List
heilbronner $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 03.11.2014
Herkunft: Heilbronn

ich denke wenn man mal den anfänglichen Hype wegläßt und sich die beta objektiv anschaut, sieht man einen sehr durchschnittlichen Shooter ohne Solo Kampagne und mit ganz viel Verbesserungspotential
16.02.2016 12:54 heilbronner is offline Search for Posts by heilbronner Add heilbronner to your Buddy List
Game-Freak

die öffentliche Beta startet übrigens heute ab 10 Uhr zuerst auf der Xbox One und geht bis zum 21. Februar
18.02.2016 13:35 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
hunnimark $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 05.11.2014

ja und was ist ?

Wartungsarbeiten, schon seit heute morgen 10Uhr böse
20.02.2016 13:52 hunnimark is offline Search for Posts by hunnimark Add hunnimark to your Buddy List
Mitglied

quote:
ich denke wenn man mal den anfänglichen Hype wegläßt und sich die beta objektiv anschaut, sieht man einen sehr durchschnittlichen Shooter ohne Solo Kampagne und mit ganz viel Verbesserungspotential

so schauts aus und deswegen werd ich auch nicht vorbestellen
29.02.2016 18:27 thunderstrack is offline Search for Posts by thunderstrack Add thunderstrack to your Buddy List
Mandarinstempel $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.11.2009
Herkunft: Rügen

Updates und Erweiterungen für The Division vorgestellt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Neuigkeiten

Updates und Erweiterungen für The Division vorgestellt

04.03.2016 16:44 Mandarinstempel is offline Search for Posts by Mandarinstempel Add Mandarinstempel to your Buddy List
good-lucky $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 29.02.2016

ich werde es erst mal nicht kaufen

ich konnte gestern bei einem Team Raid mitmachen, mein Nachbar hat zwei System mit dem Spiel ausgetsattet, scheinbar ht er zu viel Geld

keine Stimmung, keine Atmosphäre, alles viel zu steril, da hilft mir auch die gute Grafik nicht weiter
10.03.2016 00:53 good-lucky is offline Search for Posts by good-lucky Add good-lucky to your Buddy List
terrabewohner $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 10.03.2016

ist das so ? das wäre sehr enttäuschend, weil das ist eines der Games auf die ich micht gefreut hatte
11.03.2016 15:00 terrabewohner is offline Search for Posts by terrabewohner Add terrabewohner to your Buddy List
Pages (7): « first ... « previous 2 3 [4] 5 6 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » The Division: News und FAQs

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de