PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Kaufberatungen : » hochwertige und preiswerte Rubberdome Tastatur » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (5): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page hochwertige und preiswerte Rubberdome Tastatur
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Malomitz $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 21.01.2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

na ja nun, das Problem hast du doch mit fast allen Beschichtungen

interessant wirds wenn die Tasten speckig werden und ob sich das entfernen läßt
15.01.2014 16:29 Malomitz is offline Search for Posts by Malomitz Add Malomitz to your Buddy List
wemsein? $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 06.12.2009

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

richtig

das werde ich bei mir auch beobachten, noch seh ich davon nichts
16.01.2014 16:43 wemsein? is offline Search for Posts by wemsein? Add wemsein? to your Buddy List
namarra $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 23.04.2011

aber insgesamt fällt euer Fazit positiv aus oder?
17.01.2014 16:18 namarra is offline Search for Posts by namarra Add namarra to your Buddy List
Stamm-Gast

also bisher auf jeden Fall

ob ich das in 6 Monaten immer noch so sehe weiß ich natürlich nicht Augenzwinkern
18.01.2014 19:51 wemsein? is offline Search for Posts by wemsein? Add wemsein? to your Buddy List
Stamm-Gast

dankeschön

ich bookmarke die Tastatur dann schon mal
24.01.2014 17:25 namarra is offline Search for Posts by namarra Add namarra to your Buddy List
Bottropper $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 01.06.2010
Herkunft: Bottrop

klingt ja alles gut und spannend

ist euch sonst noch was aufgefallen?
01.02.2014 17:33 Bottropper is offline Search for Posts by Bottropper Add Bottropper to your Buddy List
Stamm-Gast

inwiefern aufgefallen?

du mußt schon konkret fragen wenn du etwas wissen willst
02.02.2014 15:27 wemsein? is offline Search for Posts by wemsein? Add wemsein? to your Buddy List
Bottropper $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 01.06.2010
Herkunft: Bottrop

na irgendwelche größeren oder kleineren Mängel oder was besonders positives
09.02.2014 19:23 Bottropper is offline Search for Posts by Bottropper Add Bottropper to your Buddy List
Stamm-Gast

mir ist das aufgefallen was ich schon geschrieben hab

wenn dir das nicht reicht, kauf sie halt selbst und mach deine eigenen Erfahrungen, das ist eh das Beste
10.02.2014 00:42 wemsein? is offline Search for Posts by wemsein? Add wemsein? to your Buddy List
Stamm-Gast

warum denn gleich so ruppig?

aber in einem hast du Recht, eine Tastatur muß passen und darum sollte man sie auch live selbst ausprobieren, das steht ja auch in jedem Tastatur Test von PC-Experience Augenzwinkern
11.02.2014 17:33 namarra is offline Search for Posts by namarra Add namarra to your Buddy List
Stamm-Gast

kam das so rüber?

sorry, war nicht meine Absicht

quote:
eine Tastatur muß passen und darum sollte man sie auch live selbst ausprobieren, das steht ja auch in jedem Tastatur Test von PC-Experience

das ist der Punkt und da kann man keinen schicken, sonern muß selbst hin Augenzwinkern
14.02.2014 13:40 wemsein? is offline Search for Posts by wemsein? Add wemsein? to your Buddy List
elefantös $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 15.06.2013

hallo

ich hab meine Fujitsu KB910 nach 3 Monaten verschenkt

die Tastatur ist für das Geld eigentlich gut, was mich aber ständig gestört hat ist das ständige Plastikgeknarze aus dem linken Bereich der Tastatur und da tippt man ja normal am häufigsten

ich bin für diese Tastatur wohl zu empfindlich
20.02.2014 17:37 elefantös is offline Search for Posts by elefantös Add elefantös to your Buddy List
pennymen $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 23.12.2013

das Geknarze kann ich bei meiner Fujitsu KB910 nicht bestätigen, vielleicht hattest du einfach Pech mit der Tastatur

warum hast es nicht reklamiert?
21.02.2014 15:05 pennymen is offline Search for Posts by pennymen Add pennymen to your Buddy List
elefantös $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 15.06.2013

quote:
warum hast es nicht reklamiert?

weiß ich auch nicht, hätt ich natürlich machen können

ich hab jetzt die Logitech G710+, da knarzt nichts
22.02.2014 12:17 elefantös is offline Search for Posts by elefantös Add elefantös to your Buddy List
kommt gerne wieder

die ist ja auch blos 4x so teuer
23.02.2014 17:46 pennymen is offline Search for Posts by pennymen Add pennymen to your Buddy List
Ceremony-Kay $posts[username] is a male
Tastatur, Notebook-Spezi

Registration Date: 20.03.2007
Herkunft: Traunstein

das sind technisch gesehn zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe und nicht vergleichbar, vom Preis her sowieso nicht
26.02.2014 18:08 Ceremony-Kay is offline Search for Posts by Ceremony-Kay Add Ceremony-Kay to your Buddy List
fredsel $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 20.12.2005

von der sehr guten Enermax Aurora Premium gibts wohl keine Restbestände mehr oder?

im Netz finde ich genau Null
01.03.2014 14:34 fredsel is offline Send an Email to fredsel Search for Posts by fredsel Add fredsel to your Buddy List
Ceremony-Kay $posts[username] is a male
Tastatur, Notebook-Spezi

Registration Date: 20.03.2007
Herkunft: Traunstein

quote:
on der sehr guten Enermax Aurora Premium gibts wohl keine Restbestände mehr oder?

schon seit 2 Jahren nicht mehr
02.03.2014 15:44 Ceremony-Kay is offline Search for Posts by Ceremony-Kay Add Ceremony-Kay to your Buddy List
fredsel $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 20.12.2005

shit, das wußte ich nicht
03.03.2014 18:12 fredsel is offline Send an Email to fredsel Search for Posts by fredsel Add fredsel to your Buddy List
kommt gerne wieder

die Enermax Aurora Premium hatte ich mal

die ersten 12 Monate toll, dann blichen zuerst die Tasterfarben aus, die Taster und auch das ganze Gehäuse wurden nach und nach so richtig ekelig speckig

dafür war es viel zu teuer
20.03.2014 17:50 pennymen is offline Search for Posts by pennymen Add pennymen to your Buddy List
Pages (5): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Kaufberatungen : » hochwertige und preiswerte Rubberdome Tastatur

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de