PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
ich hab beides und surfe auch damit 34 37.78%
mein altes Handy reicht, ich will nur telefonieren 26 28.89%
kein Handy mehr, aber ein Smartphone, womit auch gesurft wird 21 23.33%
Smartphone ja, surfen nein 7 7.78%
ein oder mehrere Smartphones, damit wird auch gesurft 2 2.22%
Insgesamt: 90 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? greilinger 13.12.2013 00:45
 RE: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? Barclay 13.12.2013 14:40
 RE: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? Peschel 14.12.2013 00:15
 RE: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? Sphinx 15.12.2013 15:58
 RE: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? Mandarinstempel 16.12.2013 17:58
 RE: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? erpsi 17.12.2013 14:12
 RE: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? kantate 19.12.2013 19:20
 RE: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? fileorder 20.12.2013 00:42
 RE: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? Siebenauge 28.12.2013 17:07
 RE: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? Tweety 29.12.2013 01:08
 RE: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? zwiebeleis 30.12.2013 14:15
 RE: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? eberhartinger 22.01.2014 18:33
 RE: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? pennymen 08.02.2014 00:30
 RE: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? floatmark 10.02.2014 13:50
 RE: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? couchplaner 20.02.2014 01:00
 RE: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? The Bond 21.02.2014 00:48
 RE: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? petersbande 28.03.2014 00:56
 RE: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? Günzi 01.05.2014 18:58
 RE: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? Rogglerin 26.05.2014 14:05
 RE: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? Athena 26.05.2014 14:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greilinger greilinger ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 16.07.2012
Beiträge: 156
Herkunft: Pütt

Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

mich würde mal interessieren was ihr so zuhause verwendet und ob ihr damit auch surft

ich habe ein altes Nokia Handy und für mich ein Samsung S3 mit dem ich auch ins Internet geh, aber nur daheim

also schreibt hier bitte rein wie ihr es daheim oder auch unterwegs nutzt

wenn ihr mögt auch germe mit einer Begründung


juhu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von greilinger: 13.12.2013 00:46.

13.12.2013 00:45 greilinger ist offline Beiträge von greilinger suchen Nehmen Sie greilinger in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine Umfrage war überfällig, danke Augenzwinkern

ich hab beides, mein Smartphone ist ein älteres HTC was aber reicht

ins Netz gehe ich aber nur daheim, alles andere wäre mir zu unsicher
13.12.2013 14:40 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handy hab ich keins mehr, dafür ein Blackberry Q5 Smartphone

ich hasse diese ungenauen Touch Tastaturen und brauche richtige Tasten

__________________
aktuelle Treiber

14.12.2013 00:15 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Sphinx Sphinx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Handy hat ausgedient

als Smartphone hab ich ein Samsung S3, leider schon das Dritte wegen einiger Defekte
15.12.2013 15:58 Sphinx ist offline Beiträge von Sphinx suchen Nehmen Sie Sphinx in Ihre Freundesliste auf
Mandarinstempel Mandarinstempel ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 363
Herkunft: Rügen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

altes Handy ist da und wird für den Notfall auch behalten

Smartphones haben wir in der Family zwei Stück, beides Sony Xperia Z

zum surfen werden die Smartphones auch genutzt, aber eher selten

__________________
RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIALEFFECTS MEINER TASTATUR!
16.12.2013 17:58 Mandarinstempel ist offline Beiträge von Mandarinstempel suchen Nehmen Sie Mandarinstempel in Ihre Freundesliste auf
erpsi erpsi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.10.2013
Beiträge: 96
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab beides und surfe auch damit


so ist es bei uns

wobei, das Surfen mit den kleinen 4 oder 5 Zoll Displays ist schon ziemlich albern, auch wenn man sie drehen und die Webseitentexte vergrößern kann
17.12.2013 14:12 erpsi ist offline Beiträge von erpsi suchen Nehmen Sie erpsi in Ihre Freundesliste auf
kantate
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.07.2013
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Smartphone hab ich von Sony

zum surfen ist es mir aber viel klein und zu unpraktisch und ein Tablet würd ich mir nicht an Ohr hängen Augenzwinkern
19.12.2013 19:20 kantate ist offline Beiträge von kantate suchen Nehmen Sie kantate in Ihre Freundesliste auf
fileorder fileorder ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 192
Herkunft: Landshut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smartphone ist vorhanden (Nexus)

gesurft wird auch gelegentlich, aber kein Onlinebanking oder sowas, viel zu unsicher
20.12.2013 00:42 fileorder ist offline Beiträge von fileorder suchen Nehmen Sie fileorder in Ihre Freundesliste auf
Siebenauge Siebenauge ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das alte Handy wenn garnichts mehr geht

ein Smartphone von Blackberry mit richtiger Tastatur zum gelegentlichen Surfen usw.

das wäre unsere Ausstattung
28.12.2013 17:07 Siebenauge ist offline Beiträge von Siebenauge suchen Nehmen Sie Siebenauge in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Smartphone muß reichen (älteres Samsung und Android)

aber hauptsächlich zum telefonuckeln

das surfen unterwegs über Mobilfunk ist mir zu teuer, zu hause über Wlan dann schon ab und zu mal
29.12.2013 01:08 Tweety ist offline Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf
zwiebeleis zwiebeleis ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.07.2013
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab beides und surfe auch damit


ich auch, surfen aber nur im Notfall wenn kein Notebook zur Hand ist, also eher selten
30.12.2013 14:15 zwiebeleis ist offline Beiträge von zwiebeleis suchen Nehmen Sie zwiebeleis in Ihre Freundesliste auf
eberhartinger eberhartinger ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 10.01.2014
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns schauts genauso aus

wobei man das nun wirklich nicht surfen nennen kann, auf einem 4 oder 5 Zoll Display siehst du nunmal so gut wie nichts und ich frag mich manchmal schon: was soll der Quatsch eigentlich?
22.01.2014 18:33 eberhartinger ist offline Beiträge von eberhartinger suchen Nehmen Sie eberhartinger in Ihre Freundesliste auf
pennymen pennymen ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2013
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handy seit einem Jahr nicht mehr, dafür ein Smartphone von HTC

kaufen würd ich es nicht nochmal, weil ein nicht auswechselbarer Akku kann richtig sch...e sein, das kann ich euch sagen Augenzwinkern
08.02.2014 00:30 pennymen ist offline Beiträge von pennymen suchen Nehmen Sie pennymen in Ihre Freundesliste auf
floatmark floatmark ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.12.2013
Beiträge: 106
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab beides und surfe auch damit


jawoll
obwohl man das eigentlich nicht surfen nennen kann, eher notsurfen

was ich nicht mag sind Smartphones ohne wechselbaren Akku und ohne richtige Tastatur, darum hab ich ein Blackberry
10.02.2014 13:50 floatmark ist offline Beiträge von floatmark suchen Nehmen Sie floatmark in Ihre Freundesliste auf
couchplaner couchplaner ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.01.2012
Beiträge: 578
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich hab ein preiswertes Smartphone von Huawei, was mir auch reicht, weil online ist mir mit dem Teil zu gefährlich und der Akku muß auch raus können wenn ich im Urlaub bin, muß ja nicht jeder wissen wo ich hin fahre

und ich sage euch eines, in 10 Jahren ist dieser Hype vorbei und alle fassen sich an den Kopf und sagen: wie konnten wir so dämlich sein und so einen Mist kaufen Augenzwinkern
20.02.2014 01:00 couchplaner ist offline Beiträge von couchplaner suchen Nehmen Sie couchplaner in Ihre Freundesliste auf
The Bond The Bond ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und ich sage euch eines, in 10 Jahren ist dieser Hype vorbei und alle fassen sich an den Kopf und sagen: wie konnten wir so dämlich sein und so einen Mist kaufen


können wir uns darauf verlassen?

dann geb ich einen aus großes Grinsen
21.02.2014 00:48 The Bond ist offline Beiträge von The Bond suchen Nehmen Sie The Bond in Ihre Freundesliste auf
petersbande petersbande ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.06.2010
Beiträge: 209
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo wir haben ein Smartphone und zwar eines von Blackberry mit einer guten echten Tastatur
28.03.2014 00:56 petersbande ist offline Beiträge von petersbande suchen Nehmen Sie petersbande in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas brauch ich auch, das Samsung S3 geht mir auf die Cochones
01.05.2014 18:58 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Rogglerin
gesperrt


Dabei seit: 07.05.2014
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit by Admin: Text und Link entfernt
26.05.2014 14:05 Rogglerin ist offline Beiträge von Rogglerin suchen Nehmen Sie Rogglerin in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bitte

erst ein paar unverfängliche Posts und ein bißchen Spam und schwupps ist er da, der Werbepost

denkst du wirklich das durchschaut keiner ?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
26.05.2014 14:07 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de