PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Frage zu Centrino-Notebooks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Centrino-Notebooks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich meine irgendwo was über Probleme mit den Centrino-notebooks gelesen zu haben. Weiß jemand was dazu ? Ich will mir so ein Teil nämlich zulgen.

mfg

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


03.06.2003 16:06 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es mal ausgeschnitten und zu einem eigenen Topic gemacht, denn zum Daily Watch gehört es ja nur indirekt.

cu

Cerberus
03.06.2003 16:24 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der neuen CT habe auch etwas davon gelesen, aber es soll angeblich nur wenige Notebooks betreffen. Was genau das für ein Fehler war, und ob er behoben werden kann habe ich leider nicht behalten. Wenn du die CT nicht hast, werde ich nochmal nachlesen.

Mehr habe ich nicht gelesen, hoffe aber das es nicht mehr Probleme gibt Augenzwinkern
03.06.2003 16:28 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gab bei der ersten Genaration den sog. "Abschmier-Bug". Bei einer WLAN-Verbindung, wenn sie über längere Zeit bestand, schaltete plötzlich der Prozessor in den Spar-Modus und das Laptop war nicht mehr zu reaktivieren. Es gab zwar von Intel und MS einen oder zwei Patches, die das Problem aber nicht zur vollsten Zufriedenheit lösen konnten..

Hoffentlich ist mit der neuen Generation dieses "Feature" endlich vom Tisch!

Gruß,
Steini@work
03.06.2003 16:38 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Mikesch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch für die Infos,
ich werde mir die c't mal anschauen

mfg

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


03.06.2003 16:44 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Frage zu Centrino-Notebooks


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de