PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Standby Verbrauch reduzieren, Netzleisten mit Ausschalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standby Verbrauch reduzieren, Netzleisten mit Ausschalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2011 war der Test

Zitat:
Von den vier geprüften Leisten mit Über spannungs schutz waren die beiden teuersten – Brennen stuhl Secure-Tec Auto matic (28 Euro) und Vario Linea Akustik plus (40 Euro) – nur „mangelhaft“. Die in der Brennen stuhl-Leiste einge baute Elektronik verabschiedete sich bei der Simulation eines Kurz schlusses mit einer Stich flamme. Beide Leisten erhitzten sich außerdem zu stark bei hohem Stromfluss.
23.05.2016 14:37 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
chris-kling chris-kling ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 21.12.2015
Beiträge: 380

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau den meinte ich

ich denke aber das auch Brennenstuhl daraus was gelernt haben, hoffentlich

__________________
"Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?"
24.05.2016 14:59 chris-kling ist offline Beiträge von chris-kling suchen Nehmen Sie chris-kling in Ihre Freundesliste auf
MajorLucky MajorLucky ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.02.2015
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mit meiner Bachmann Leiste super zufrieden und bei Brennenstuhl wäre mir schon der Name suspekt
25.05.2016 14:22 MajorLucky ist offline Beiträge von MajorLucky suchen Nehmen Sie MajorLucky in Ihre Freundesliste auf
marmaross marmaross ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 14.05.2016
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb da auch gern etwas mehr Geld aus und kauf gleich was vernünftiges

nach den vielen Erfahrungen hier im Forum ist das ja nicht sehr schwierig, dafür ein dickes Danke

__________________
Wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen
02.06.2016 18:04 marmaross ist offline Beiträge von marmaross suchen Nehmen Sie marmaross in Ihre Freundesliste auf
stoneflower stoneflower ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 10.08.2015
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wäre denn noch so zu empfehlen außer Oehlbach und Bachmann ?
09.06.2016 14:47 stoneflower ist offline Beiträge von stoneflower suchen Nehmen Sie stoneflower in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls das Thema noch von Interesse ist

es gäbe noch gute Netzleisten von Goldkabel, Inakustik oder Supra Cables

die sind aber noch teurer als Oehlbach

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
06.02.2017 15:11 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
stoneflower stoneflower ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 10.08.2015
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Thema ist immer interesant fröhlich


danke für die Tipps, aber die Netzleisten sind außerhalb meines Budgets
07.02.2017 16:38 stoneflower ist offline Beiträge von stoneflower suchen Nehmen Sie stoneflower in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Standby Verbrauch reduzieren, Netzleisten mit Ausschalter


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de