PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Sonstige Hardware : » Standby Verbrauch reduzieren, Netzleisten mit Ausschalter » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Standby Verbrauch reduzieren, Netzleisten mit Ausschalter
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Vinyard $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 27.06.2003
Herkunft: Bremerhaven

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

2011 war der Test

quote:
Von den vier geprüften Leisten mit Über spannungs schutz waren die beiden teuersten – Brennen stuhl Secure-Tec Auto matic (28 Euro) und Vario Linea Akustik plus (40 Euro) – nur „mangelhaft“. Die in der Brennen stuhl-Leiste einge baute Elektronik verabschiedete sich bei der Simulation eines Kurz schlusses mit einer Stich flamme. Beide Leisten erhitzten sich außerdem zu stark bei hohem Stromfluss.
23.05.2016 14:37 Vinyard is offline Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
chris-kling $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 21.12.2015

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja genau den meinte ich

ich denke aber das auch Brennenstuhl daraus was gelernt haben, hoffentlich
24.05.2016 14:59 chris-kling is online Search for Posts by chris-kling Add chris-kling to your Buddy List
MajorLucky $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 16.02.2015

also ich bin mit meiner Bachmann Leiste super zufrieden und bei Brennenstuhl wäre mir schon der Name suspekt
25.05.2016 14:22 MajorLucky is offline Search for Posts by MajorLucky Add MajorLucky to your Buddy List
marmaross $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 14.05.2016

ich geb da auch gern etwas mehr Geld aus und kauf gleich was vernünftiges

nach den vielen Erfahrungen hier im Forum ist das ja nicht sehr schwierig, dafür ein dickes Danke
02.06.2016 18:04 marmaross is online Search for Posts by marmaross Add marmaross to your Buddy List
stoneflower $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 10.08.2015

was wäre denn noch so zu empfehlen außer Oehlbach und Bachmann ?
09.06.2016 14:47 stoneflower is offline Search for Posts by stoneflower Add stoneflower to your Buddy List
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Sonstige Hardware : » Standby Verbrauch reduzieren, Netzleisten mit Ausschalter

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de